h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

22 Januar 2011

6 Tag. -

Ich habs versaut. Und wie, ich hab gegessen und gegessen. Weit mehr als 200 kalorien, dafür hab ich dann auch mehr als eine Stunde Sport getrieben und 800 kalorien verbrannt. Wenigstens das!
Morgen versuch ich weit unten zu blieben, ich war heute sogar extra Magerjogurt kaufen. Ich will mich nochmal an der Modeldiät versuchen, nur ohne dem Ei in der früh, das kann ich garnicht ab.
Drückt mir die Daumen, dass ich diesmal mehr als nur einen Tag durchhalte .
Ich hab grad voll die tollen lieder entdeckt meine Lieben.
The Last Goodnight- Poison kiss & stay beautiful
& noch ganz ganz viele andere, die ich jetzt nicht alle hinschreiben mag. Ich bin faul und weiß auch nicht wie einige heißen, weil ich sie auf dem Pc gefunden habe :D.
Naja ich wollte mich ja nicht vor Ende nächster Woche wiegen, aber hmm ich hatte langeweile und die Waage hat nach mir geschrieen. Zum Glück hat sie mich diesmal nicht enttäuscht. geschlagene 65kg. Na Endlich hab ich sie wieder. Ich hoffe ende nächste Wocher steht dann da 63 oder 62, das wärs jetzt noch .

:*

Kommentare: