h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

25 Januar 2011

9. Tag - misttag!

Hallo meine Lieben.
Erstmals meine Essensliste:
Früh: Salzstangen ca 100 kalorien
Mittag: Suppe ca 100 kalorien & Fleisch + Brot  ca. 150 kalorien
Abend: ? mal gucken so weit sind wir ja noch nicht. 
Insgesammt: 350 kalorien, also bleibt noch genug für heute Abend ;).

Doch gemeinsam können wir alles schaffen!

Ich lass dich nicht allein, ich steh hinter dir. Nur gemeinsam schaffen wir es.
Heute kamen die Ergebnisse von meiner Mum ausm Kh an. Auf den ersten Blick erleichternd auf den zweiten Blick wieder schlecht. Ihre eigentliche Krankheit weswegen sie im Kh. war ist weg, also ganz. Kommt auch nicht mehr wieder. Zum Glück. Meine Mutter meinte, wenn das negativ werden würde also das Ergebniss, würde sie sich umbringen, weil sies einfach nicht mehr packen würde. Zum Glück ist es positiv ausgefallen. Aber nun der schlechte Punkt: Es wurde eine andere schlimme Krankheit festgestellt, die außerdem übertragbar ist. Super nich wahr? Meine Mum kann sich garnicht vorstellen wo sie die herhaben soll, darum wollte sie gleich nochmal dort anrufen, weil das wirklich nicht sein kann, außer sie hat sie ausm Krankenhaus, das könnte sein. Da kann man die nämlich auch herbekommen, wegen den Nadeln und alles mögliche. Naja die Ärztin ist gerade in einer OP, um 18 Uhr sollen wir nochmal anrufen, drückt uns die Daumen, dass das alles ein großer Irrtum ist und alles garnicht stimmt. Die arme tut mir wirklich Leid. Sie weint jeden Tag und wünscht sich, dass alles ein schlimmer Albtraum wäre. Sie hat heute auch noch Spritzen bekommen vom Arzt, die sie sich selber "geben" soll ca. 2 Wochen lang. Sie kann das nicht & auch nicht meine Tante, sie haben beide zu große Angst. Jetzt darf ichs machen. Nein warte ich muss es machen. Ich weiß nicht mal wie. Die Nadel ist ca. 5 cm lang und sie muss ganz in die Haut. Ich kann ihr doch nicht ne Spritze in den Bauch rammen?- Wäh unvorstellbar. Ich kann das nicht, aber ich muss ab morgen. Ich hab solche Angst davor.
Ach mensch wieso sie und nicht ich?
Wartet eine positive Sache hatte dieser Tag schon. Ich treff mich am Donnerstag mit M. nach seinem Fußballtraining. Ich hoffe, dass das wenigstens gut wird. Ich erwarte nicht, dass was ernstes zwischen uns entsteht ich will einfach nur auf andere Gedanken kommen und alles. Er ist wirklich immer für mich da.


Liebste Grüße :*

1 Kommentar: