h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

09 Januar 2011

Dienstag...


Hallo meine Lieben,
ich blogge heute schonmal, falls ich es morgen nicht schaffen sollte, wegen dem ganzen Lernen und so. Am Dienstag haben wir wieder Englisch, darum ist der Titel dieses Posts auch "Dienstag". Ich habe totale Angst vor dem Lehrer. Er kann Schüler so unglaublich gut dumm aussehen lassen und sie fertig machen.. Am besten nunmal mich, weil ich auch eine der schlechtesten bin. Normalerweiße bin ich in Englisch durchschnittlich, aber bei diesem Lehrer überhaupt nicht. Der haut mir eine schlechte Note nach der anderen rein. Ich hab einfach Angst vor ihm, wenn ich einmal was nicht weiß, schreit er total. Ich komm mir immer so klein und ängstlich vor. Aber was soll ich machen? Garnichts ...solche Angst wünsch ich euch nicht..

:*

Kommentare:

  1. Ich hab auch ein paar so Lehrer! Da wünsche ich mir einfach, nicht mehr in die Schule gehen zu müssen, die Stunden zu schwänzen oder ganz einfach andere Lehrer! -.-

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid, Süsse! Das ist schon echt Mist! *drückdich* Aber ich glaube, viel kann man nicht daran ändern. Nur das Beste daraus machen.
    Wenn Du magst, besuch´ mich mal auf meinem Blog - würde mich freuen! :) Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, habe dich zu den "Liebsten Blogs" hinzugefügt :) <3

    http://traumderperfektion.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen