h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

09 Januar 2011

 
Und schon wieder stand auf meiner Waage ein neues Gewicht.. -0.5kg. 
Klar sollte ich mich freuen, aber so schnell ist das nicht gesund. Und ich esse ja auch kaum was.
Dafür hab ich heute mal etwas mehr gegessen und mir ist schlecht. Da ist schon wieder diese verdammte Stimme, die sagt " es muss alles wieder raus". Nein verdammt es bleibt drinnen! 
Ich werde mich anstrengen wieder mehr zu essen, weil ich wirklich kaum noch was esse! 

Heute war nicht so ein toller Tag.. ich war mit meiner Freundin draußen, wir haben geredet. 
Heute habe ich zum ersten mal gemerkt, wie scheiße es mir doch eig. geht.
Wie tief ich gesunken bin und wie sehr mich alles ankotzt.

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen