h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

12 Januar 2011

Er...



Gestern Abend habe ich überraschend eine Sms vom M. bekommen. Genau von dem Typen, der mich einst so sehr verletzt hat. Der meine beste Freundin genommen hat. Und alles. Ich glaube ihr erinnert euch noch? - Ich liebe ihn noch immer bisschen!?
 ich hab mich mal wieder total angemotzt gefühlt, weil er ja nicht mehr nett schreiben kann. Aber naja ich hab erfahren, dass die beiden endlich Schluss gemacht haben *.*.
Endlich. Wie lange habe ich schon darauf gewartet? Okai ca. ein Monat aber das bei denen war ja nichtmal eine richtige Beziehung. Hier etwas aus unserem Sms Verlauf:

M: So jetzt kannste dich wieder mit A. befreunden.
Ich: Wieso den das? 
M: Frag nicht verdammt nochmal.
Ich: Gehts auch netter? Also seit ihr nichtmehr zam? Ich mein ich hätte dir das auch gleich sagen können was das für eine ist, aber du hast mich ja ignoriert. Übrigens toll gemacht.
M: Weißt du was J. wir sin nimmer zam wie eine Freundin von dir gesagt hat. War das jetzt freundlich genug?
Ich: Oh das tut mir leid . Kann ich vllt. i.was für dich tun?
M: Ne kannste net J, aber passt scho. Geht scho wieder dankeschoen.

Wir haben dann ne lange Zeit geschrieben und dann kam das :

M: Ok J.danke dass du für mich da bist und es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe du wirst dir etz denken etz wo es ihm dreckig geht kommt er wieder angekrochen aber ich weiß jetzt auf wen man sich verlassen kann. :|

Wenigstens sieht er ein, dass ich doch die bessere von uns beiden war.
Wir haben noch lange geschrieben bis halb 1. Ich weiß, dass ich das nicht machen darf. Er ist ein Arsch, aber er kann so süß sein . Ich darf nicht nein! Aber ich werde weich. Ich habe ihn doch auch mal geliebt und wie.

Du kannst dir zwar einreden, dass du ihn nicht liebst, aber in Wirklichkeit tust du es doch


The Script - dead Man walking 

1 Kommentar: