h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

12 Januar 2011

Hallo meine lieben,
ich  habe die Diät etwas verändert, weil mir aufgefallen ist das wir kein Magerjogurt haben und ich so schnell auch keinen mehr besorgen kann, aber das ja nicht so schlimm .
Meine einzige Jeanshose, die ich noch habe, ist mir viel zu groß geworden. Jetzt habe ich nur noch eine türkise. Na super nicht wahr? Ich muss mir wohl am Wochenende eine neue holen.

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen