h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

22 Januar 2011

I need you .

1000 Erinnerungen, doch man kann keine für immer festhalten.
Vielleicht ja in einem Tagebuch, aber es wird immer etwas fehlen, ein Gruch, ein Gefühl, etwas was du eben nicht festhalten kannst. Du wirst vergessen wie er dich in diesem Moment angeschaut hat, wie du versucht hast näher an ihn ranzukommen. Alles verblasst langsam du kannst es nicht festhalten.






Du warst mein bester. Ich kann dich nicht fallen lassen. 
Ich kämpfe, obwohl ich weiß, dass es umsonst ist. 
Ich kämpfe obwohl ich weiß, dass ich nie bekommen werde was ich will.
Ich kämpfe obwohl ich weiß, dass du es nicht mal merkst.
Aber ich kämpfe um an mein Ziel zu kommen- um dich wieder zu haben.
Verdammt ich will, aber dass du weißt, dass ich kämpfe. 
Ich will, dass du merkst, dass ich dich brauche.
Ich will, dass du merkst, dass du mich niemals gehen lassen solltest.
Aber du merkst nichts davon. Du machst so weiter wie bisher.
Du ignorierst mich und das obwohl ich dich sosehr brauche.

It's hard when someone special ignores you, but it's even harder to pretend you don't care.

Kommentare: