h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

23 Januar 2011

7. Tag ♥ - frei sein .

Heute liefs wieder besser . Viel besser.  Ich bin glücklich. wann war ich das das letzte mal? Verdammt lang her. Ich kann gerade nicht über den ganzen Scheiß nachdenken, der ab morgen wieder auf mich zukommt. Ich fühle mich frei, es ist ein verdammt gutes Gefühl. Ich wünschte es würde für immer anhalten. Ich hab mich noch nie so gut gefühlt.

Früh: Tasse Tee
Mittag: Tasse Tee + 100g Magerjogurt ( 52kalorien)
Abends: Etwas Brot und Radisschen ( ca. 50 kalorien)

Ich bin weit drunter ich glaub ich werde später noch bisschen was essen, aber nicht zu viel ich darf ja nicht mehr als 300 kalorien zu mir nehmen.
Und damits auch in Zukunft so gut läuft wie heute klebe ich mir ein Bild von einer etwas kräftigeren Person an den Kühlschrank. Oh das wird lustig werden :D. Ich glaub so schnell ess ich dann nicht mehr so viel, meine lieben. 




Kommentare:

  1. schönes lied. toller essensplan. du hast disziplin, liebes. das was mir und vielen da draußen fehlt :/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon so viel geschafft da kann ich doch jetzt nicht aufgeben.
    Wie wärs wenn du das mit dem Bild am Kühlschrank auch machst? ;D
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Bist du das da ganz oben auf dem bild?

    AntwortenLöschen
  4. mir fehlt die disziplin leider(@marianne) . ich würd eher ein bild von einer dünnen person machen, dann hat man das ziel in sicht oder? :D naja. Ich find dich echt bewunderns wert..wie viel du abgenommen hast. magst du mich bei svz adden? http://www.schuelervz.net/Profile/RzKIJIl3_FehFORsWF8OmUuiFZJiWmr943rRZk_Ph8w/tid/102

    AntwortenLöschen
  5. nein ich bin auf keinem bild zu sehen ;)

    Ja das mit dem dünnen bild macht wirklich mehr sinn :D.
    klar adde ich dich ;)

    AntwortenLöschen