h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

03 Januar 2011

Nothing tastes as good as thin feels.

Hallo meine Lieben (:
Ich hab heute mal meinen Kleiderschrank ausgemistet, hatte nichts besseres zu tun.
Ich hab sogar endlich wieder meinen Lieblingsrock in dem Chaos gefunden & die rosa Röhrenjeans.
Ich hab sie natürlich gleich anprobiert um zu sehen ob ich noch reinpasse. Scheiße gelaufen würde ich sagen. Ich pass schon rein aber vllt. doppelt. Sie sind mir zu groß ._. Verdammt ausgerechnet mein Lieblingsrock, den ich diese Woche noch brauche ist mir zu groß! Nach dem Schock hatte ich  keine Lust mehr weiterzumachen, aber ich musste wohl oder übel mal Ordnung in dem Durcheinander schaffen. Ich hab erst bei den Jeanshosen angefangen. Erschreckendes Ergebnis sag ich euch :
Mir passt nur der kleine Stapel das sind grad mal 3 Hosen und die weiße da oben ist eine dreiviertel hose. Super was? Kaum noch Hosen. Der große Stapel da ist mir alles übertrieben zu groß. Leider ._. Aber i.wie bin ich auch glücklich darüber was ich alles schon geschafft hab. Ich bin einmal richtig stolz auf mich.

Und hier dann noch das Endergebnis. Hier sind alle Kleider, die mir nicht mehr passen :
Alle zu groß, ach Mensch ._.


Mein Kleiderschrank ist nicht mehr so voll . Voll die schönen Sachen sind draußen. Und die meisten anderen werden im Laufe der Zeit wohl noch Folgen müssen . Denn ich bin ja noch lange nicht am Ziel .

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen