h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

03 Januar 2011

Freunde?

Warum bin ich jetzt so am Ende? 
Warum bin ich so schwach? 
Warum hab ich nie bekommen was ich wollte? 
Warum habe ich immer kurz vor dem Ziel aufgegeben?

Weil ihr mich immer tiefer gedrückt habt. Ihr habt mir meine Träume versucht  auszureden & ihr habt es auch geschafft. Ihr habt immer gesagt " Du kannst das nicht, du mutest dir zuviel zu am Ende wirst du immer nur enttäuscht". Und dann hab ich das Ende gesetzt, habe nie lange gekämpft. Konnte nie durchhalten. Kurz vor dem Ziel bin ich immer zusammengebrochen. Doch keiner von euch hat mir geholfen, ihr habt mich ausgenutzt um an euer Zeil zu kommen. Das habt ihr getan und dann habt mich ausgelacht, als ich nicht mehr konnte. Jetzt bin ich zu dem kleinen zerbrechlichem Mädchen geworden, das ich nie sein wollte.  Doch ihr wolltet es so . Genau das wolltet ihr. Mich schwach sehen. Aber ihr könnt mich alle mal ! Vielleicht bin ich innerlich schon längst zerbrochen, doch das werde ich euch bestimmt nicht zeigen. Ich bin äußerlich immer noch die Starke. Die, die alles kann, die Rat für jede Situation hat, die kämpft bis sie hat  was sie will . Doch das stimmt alles nicht. Ich habe nie gekämpft bis ich bekommen habe was ich wollte, was ich brauche. Ich habe es versucht, aber wegen euch nie durchgeführt. Wenn ich könnte würde ich es euch allen heimzahlen, denn das was ihr aus meinem Leben gemacht habt ist nicht mehr normal.



Das Lied ist wunderbar,& doch so wahr  aber ich bekomm das video nicht klein tut mir Leid..

Kommentare: