h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

08 Januar 2011

stark bleiben. stark bleiben. stark bleiben. stark ble..

Doch kein so guter Tag wie geplant.
Ich war mit Freundinnen unterwegs und hab mir eine Cola light bestellt während die sich alle Kalorienbomben bestellt haben. Ich hab mir dann auch einen Kaffee gegönnt, okei nicht so schlimm bei dem was ich heute gegessen habe. Einer Freundinn hat ihrs nicht geschmeckt und dann haben wir das mit meinem Kaffee gemischt. Es hat phantastisch geschmeckt. Aber total viele Kalorien.. ich habe gerade total das schlechte Gewissen ... es sagt mir die ganze Zeit " es muss raus, sofort" mir ist verdammt schlecht und ich hab Bauchschmerzen. Aber es darf nicht raus! Ich bin auf jeden Fall dann um halb 11 nochmal zu ner Freundin gerannt und hab ihr alles erzählt.. Sie will mir jetzt auch helfen und mit mir nächste Woche zu einem Arzt gehen, aber ich habe Angst davor.. fragt mich nicht wieso. Ich will sie aber auch nicht damit belasten.. ich glaube eig. dass es ihr total egal ist.So richtig egal eben.. Aber ich brauch einen an den ich mich stützen kann.. Wenn ich es meiner Mum sage, dann heißts ab zum Psychologen. Und da will ich bestimmt nicht hin. Die macht sich nur unnötige Sorgen, die soll dort bleiben wo der Pfeffer wächst! Ich glaube ich gehe morgen noch mal zu meienr Freundin und rede mit ihr weiter.. Ich kann so nicht weitermachen. Vllt. werde ich sogar weinen oder sonst was ..
Zitat von ihr, nachdem ich sie mal getröstet habe, als sie wirklich fertig war und nicht mehr aufhören konnte zu weinen: ich hab dich noch nie weinen gesehen und du mich schon so oft. Ich wäre auch gerne so stark wie du.
Nein glaub mir das wärst du lieber nicht. Am liebsten würde ich auch vor dir weinen, aber ich will keine schwäche zeigen.. besser gesagt ich kann es nicht. Ich fresse es lieber in mich hinein, als mit jemandem darüber zu sprechen. Das ist schlimm!
Ich glaube ich warte bis mein Vater schläft und geh dann noch mal ne Runde spazieren. An die frische Luft. Ich muss einfach sonst landet vllt. noch das ganze Essen im Klo. Und so will ich erst garnicht anfangen, aber ich kann mich nicht kontrollieren. Ich habe die Macht über meinen Körper verloren.



:*

Kommentare:

  1. Hi there everybody, here every one is sharing
    such knowledge, thus it's nice to read this website, and I used to visit this website daily.

    Stop by my website - http://www.propertywide.co.uk/buy/search/northampton-northamptonshire/house/

    AntwortenLöschen
  2. I loved as much as you will receive carried out right here.
    The sketch is attractive, your authored material stylish.
    nonetheless, you command get bought an shakiness over that
    you wish be delivering the following. unwell unquestionably come further formerly again since exactly the same nearly a lot often inside case you shield this increase.


    Here is my web page ... property

    AntwortenLöschen