h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

08 Januar 2011

süß das du denkst mein leben wär' perfekt.

Uff, uff, uff.
Da kann man einmal nicht aufpassen welche Nachricht man wem schickt und BÄM!
Ich hab mich mit einer Freundin (J.) über mein Magersuchts- Problem unterhalten. Und wollte ihr dieses hier schicken:
" Wenn meine Mutter das rausbekommt, verdammt was soll ich den machen?"
Und somit hatte ich die ganze Scheiße. Naja bis jetzt ist noch alles gut aber wie lange?
T. hat dann geschrieben:
" Was soll nicht rauskommen? Ich dachte wir würden uns alles erzählen. Uns gegenseitig anvertrauen können."
Wenn er das alles, was hier in meinem Blog steht wüsste, wären wir sicherlich keine Freunde mehr. Seine Mutter ist Psychologin und darum denkt der jetzt, dass er sich mit allem auskennen würde.. Er meinte, dass ein 2. acc im svz total schwachsinnig sei und das echt nur erbärmliche Looser machen. Achja danke dass du mich so bezeichnest ! ;) . Ich will einfach nicht, dass er was über mich und mein Leben erfährt. Er dachte, dass mein Leben perfekt sei, süß nicht war? Bestimmt sagen jetzt einige von euch : " Der hat doch keine Ahnung was Leben heißt". Ich gebe euch Recht. Das hat er wirklich nicht! In seinem Leben läuft auch wirklich alles perfekt. Er hat keine Sorgen nichts.. Er ist eben nochnie so erbärmlich aufs Maul geflogen wie andere. Ich hoffe er frägt nicht mehr nach und das alles so Perfekt bleibt, wie es gerade zu sein scheint.


:*

Kommentare:

  1. toller blog.
    ich mag den text rechts an der seite. über das stark sein.
    hoffe es geht dir soweit okay.
    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehe ich auch so, richtig toller Blog.
    Mach weiter so c:
    Liebe grüße auch von mir

    AntwortenLöschen