h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

19 Januar 2011

Super, ich weiß schon.

M. lässt wirklich keine Gelegenheit aus sich wieder an mich ranzumachen, ist ja wirklich schön und gut, aber für Beziehungsscheiß & Gefühle habe ich echt keine Zeit. Besser gesagt keinen Bock, ich würde das gerade eh nicht packen. Ich hab gestern Abend noch eine Sms von ihm bekommen, ich wollte erst nicht antwortetn, aber dann dachte ich mir, dass ich das nicht bringen kann. Echt nicht.  V. meldet sich auch nicht mehr, ich weiß auch gerade wirklich nicht was ich machen soll. Ich warte erstmal ab. Erstmal muss ich mein Leben wieder in Ordnung bringen, dann guck ich ob es sich überhaupt noch lohnt für was zu kämpfen, das man eig. schon längst verloren hat.
Ich versteh mich gerade selber nicht. Ich bin sowas von Gefühlslos das ist echt Hammer. Meine mum wird morgen operiert und mir ist das scheiß egal. Ich steh ihr nicht mal bei so wie sie es bei mir machen würde. Ich sollte mich echt schämen. Aber es geht grad einfach nicht. 
Aber er ist doch dein Vater? - Ich weiß.
Naja und dann noch heute früh erstmal eine  kleine Schock- szene im Kopf gehabt. Ich würde ihn mir für immer wegwünschen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich hab Angst vor ihm.  Heute früh stand mein Vater neben mir in der Küche und wir waren alleine.. das Bild vom Wochenende ist wieder hochgekommen, darum Schock- szene. Er hat es schon öfters gemacht, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Bin ich wirklich so blöd wie ich tue? Oder bilde ich mir das nur ein, wenn er es macht? Oder macht er es überhaupt? Klar dass ich mich wehren muss, frage ist wie? Der wird doch sagen, ich hätt se nich mehr alle, ihm sowas zu unterstellen und dann steh ich noch dümmer da. Super nicht wahr?  Jetzt wisst ihr was es mit meinem Vater genauer auf sich hat. Und ihr dürft auch gerne in die perverse Richtung denken.
Ich mach ja grad die ABC diät und ich habe mitbekommen, dass ich in der vierten Woche im Skilager bin.. Ich frage mich wie ich da überleben will. Wenn ich da nichts esse, kommen die ganzen Lehrer und bla bla , kennt ihr ja schon. Ich hab überlegt mir was zu Essen mitzunehmen :D. Falls die dort nichts gescheites haben, was wenige Kalorien hat, weil die Woche hats schon bisschen in sich.

1 Kommentar:

  1. ja, nimm dir ein wenig was mit. sag den anderen dann du hast schon was gegessen, oder tu so als würdest du essen ;)

    AntwortenLöschen