h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

30 Januar 2011

Wuhu *.*

Den hab ich von annabelle' bekommen , dankeschoen süße:*

 

Spielregeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
1. ich liebe caramel machiato
2. ich will später unbedingt einen chihuaha
3. ich verliebe mich zu oft in Arschlöcher.
4. ich liebe den sommer &' hasse den winter
5. ich verliere meist nie meine Ziele aus den Augen
6. ich komm' mit männern besser klar, als mit frauen
7. ich hasse Rassismus & Intolleranz

Weitergegeben an:
She is loved
Regenbogenmädchen
Marianne
sophia


Das sind meine absoluten favoriten ;)

Kommentare:

  1. vielen dank, liebes . du bist der wahnsinn ;*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast noch einen Award bekommen :D :p
    http://365days-himbeerwoelckchen.blogspot.com/2011/01/uii-ich-habe-auch-einen-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen