h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

28 Februar 2011

3.Tag ...

Ich tue mir so eine Nacht nie wieder an Leute, ich schwörs euch. Ich hatte bombastische Bauchschmerzen und mir war schwindelig, schlecht, das volle Programm eben. Ich hatte Hunger und was für einen, aber nein ich bin gestern noch stark geblieben, ich hätte ja eh nicht runtergehen können, mir war so schwindelig ich wäre bestimmt die Treppen runtergefallen. Bis mir einfiel, dass ich ja noch Tabletten gegen Übelkeit und so hatte. Ich hab sie genommen und wie ein Baby geschlafen, so gut hab ich echt noch nie geschlafen. Da die Tabletten einen müde machen, bin ich auch sofort, trotz den großen Schmerzen eingeschlafen, was ich super fand. Heute glaube ich werde ich sie wieder brauchen. An alle, die sie auch mal nehmen wollen, sie heißen: Volmex A. Ich finde sie sehr gut ;).
Nun zu heute. Naja in der Schule erstmal richtig schwindelig gewesen und dann auch noch Erdkunde abfrage, ich habs total versaut, ich konnte nicht mal gerade stehen, dann reden. Also im großen und ganzen hab ich sicherlich eine 5, hoffentlich wirds noch ne 4. Dann erstmal wieder großer Schock, als Stundenwechsel war und ich in ein anderes Klassenzimmer musste. Ich hab die verdammte Tasche kaum hochbekommen, obwohl sie Montags immer toootal leicht ist, ich frage mich, wie ich das morgen meistern will... Ich freu mich schon total auf Mittwoch, eeeeeendlich Gemüse essen, aber morgen noch Fasten, das pack ich bestimmt. Tanzen war auch super, ich hab mich richtig angestrengt und mich i.wie gut gefühlt, dünn i.wie keine ahnung warum. Eigentlich wollte ich die ganzkörperbilder machen, aber ich hatte keine Zeit mehr, ich wollt mich in der hotpants fotografieren, aber das sah fett aus?! Naja ich war mit der Hose auf jeden Fall tanzen :D.
Achja und dann gäbs nochwas: Es ist jetzt aus zwischen meinem Freund und mir, aber i.wie will er das nicht ganz kapieren, okei war auch dumm von mir ihn für was verantwortlich zu machen, was er garnicht getan hat. All seine Freunde schreiben mich gerade an und wollen mich überreden, aber ich will einfach nicht. Er hat die Wahrheit nicht verdient. So einem tollen Menschem wie ihm kann man nicht ins Gesicht sagen, wie sehr er mich ankotzt, das hat der echt nicht verdient. Aber i.wann muss ich ihm die Wahrheit sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen