h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

27 Februar 2011

Ich weiß, dass ich scheiße bin, na und?

Ich hab schonmal den 2. Tag abgehackt. Ich glaube nicht, dass ich heute noch etwas essen werde. Ich hab heute top durchgehalten und mir auch  Gemüsebrühe gegönt ;). Macht ja auch nicht fett, stoppt nur einen Heißhunger. Nachher muss ich noch gucken, dass ich etwas Sport treibe, den gestern hab ich es nicht getan! 
Und nun zum eigentlichen. Wieso ich scheiße bin und so. Ich hab Schluss gemacht, ich wollte aber nicht das Arschloch sein und hab gemeint, dass ne Freundin ihn mit ner andren gesehen hat. Ich hab ihm das als Nachricht geschickt, weil ich es ihm einfach nicht persöhnlich sagen kann. Ich kann diesen Typen einfach nicht mehr sehen, er macht mich verrückt. Und ja ich weiß auch, dass das alles verdammt scheiße von mir ist, ich seh es ja ein, aber man was sollte ich den sonst tun? Ich kann bei sowas nicht ernst bleiben, besonders nicht bei ihm. Ich habe sogar gelacht, als ich die Nachricht abgeschickt hab. Ja ich bin richtig scheiße, ich merks schon. Ich hoffe, dass ich ihn jetzt endgültig los bin. Vorhin hab ich noch ne Sms von ihm bekommen, er meinte er würde um mich kämpfen, koste es was es wolle. Das kann er sich wirklich sparen. Ich bins echt nicht wert, ich mein wenn er den wahren Grund wissen würde, halt das er mich ankotzt und anwidert.. dann glaube ich würde er nicht mehr so denken.  Ich Miststück.
Ich bin nun fest davon überzeugt, dass ich die hälfte meines Anfangsgewichtes verlieren kann, das sind ca. 40 kilo. Auch wenn ich danach krankhaft dünn aussehen werde, es ist mir egal.  Nur krankhaft dünn ist schön. Gerade habe ich schon 15 kilo verloren, es wären fast 20 gewessen, aber dieser scheiß skiurlaub hat alles kaputt gemacht. Egal ich schaff das schon irgendwann.
Abnehmen bis man langsam verschwindet. Stay strong think thin♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen