h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

14 Februar 2011

Neues Wissen!

Meine Lieben wie kann ich mich nur so hängen lassen?
Ich sau dummes Wessen. Ich werde diese leichte 13 Punkte diät bestimmt nicht machen. Das nützt mir doch garnichts. Es geht von vorne los mit dem Halbfasten. Wer mit mir mitmachen möchte, soll sich bitte bei mir melden, heute noch wenns geht ;) .
Der Tag an sich war eigentlich ganz okei, ich hab kein Bock mehr mich vollzustopfen nur weil meine scheiß Tage nicht kommen. Ich hab versucht mehr zu Essen, aber jetzt ist Schluss. Ich kann dieses Halbfasten, ich weiß es.
Und morgen werde ich gleich sehen, ob ich wirklich soviel Disziplin habe, wie mir immer so viele gesagt haben. Den die ganze Woche und nächste auch noch gibt es Kuchen und ratet mal wer davon kein einziges Stück essen wird? - Ja genau die fette, die gerade diesen Post schreibt. 
Sag " Nein" zum Essen und "Ja" zu Ana.

 
Drückt mir die Daumen ! Und sorry Julia, aber wenn du magst schick ich dir die 13 Punkte diät gerne, nur für mich ist diese Diät einfach wie Urlaub.

1 Kommentar:

  1. Ich würd die Halbfastendiät gerne mitmachen, nur glaub ich schaff ich das nicht, wegen meinen Eltern.. :(
    Aber dir vieel Erfolg, ich weiß du kannst das! :)

    AntwortenLöschen