h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

13 Februar 2011

Tag 23 - 2

hallo meine lieben,
heute habe ich beides verhaut, finde ich aber nicht schlimm, solange es nur Obst & Vollkornbrötchen waren. Ab morgen bin ich dann wieder voll drin, nichts Essen und so. Ich weiß, dass ich es irgendwann schaffen werde. Vor ca. einem Jahr, also im Mai 2010 als alles anfing, habe ich mir immer Diäten in den Zeitschriften meiner Mutter angeguckt. 20 Kilo weg, das waren immer die, die ich mir angestarrt habe. Und natürlich war auch die Länge wichtig, wie lange ie Frauen eben dafür gebraucht haben. Über ein Jahr stand da immer, hammer. Ich dachte immer, ich brauch garnicht anfangen ein Jahr quälen? Ne danke, aber ich habs trotzdem gemacht. Ich habe nie gewusst wie schwer es ist auch nur einen Kilo zu verlieren, ich meinte immer ich schaff das auch in einem halben Jahr. Naja falsch gedacht es ist bald ein Jahr um und ich habe auch bald die - 20 kg geschafft. Ich habe auch nur noch einen Kilo gebrauchz, aber dank dem Skilager sind es jetzt noch 5 kg. Ich würde gerne noch 10 kg bis anfang Mai abspecken, ich weiß, dass es schwer ist, aber dank der Halbfasten diät und allen anderen wo man hungern muss, denke ich, dass ich das schaffen werde. Drückt mir die Daumen ihr Lieben.

http://2.bp.blogspot.com/-Lgg5GHWvWgo/TVeopDXE4eI/AAAAAAAAP04/CZa8K1TheQQ/s1600/12.jpg

Mit meinem Freund läufts gerade auch ziemlich schlecht. Er ist eine ziemliche Klette, arg. Sowas wollte ich nicht. Ich hab auch morgen umser Treffen abgesagt, weil ich einfach kein Bock auf ihn habe. Vllt sind ja die Gefühle weg? Aber für was habe ich dann solange gekämpft? Unser Treffen am Freitag, also das doppeldate versuche ich nicht abzusagen, ich versuche dann auch in Nbg die Perlen für mein Ana/ Fasten und Svv Armband zu besorgen.



Kommentare:

  1. Ich glaub ich steh das nicht durch. Von 3 Tagen hab ich 2 verkackt! -.-
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich abbrechen soll, weil ohne essen geht's bei mir (im Moment) einfach nicht.
    Und wenn ich jetzt was esse, dann denke ich mir wieder: Du fettes, hässliches Ding schaffst das eh nie...
    Ich sitzte mal wieder total zwischen den Stühlen, arg :(

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht.
    Wenn ich mehr gelegenheiten zum rauchen hätte, würde ich die Diät locker durchstehen, hm..
    ich schreib dir mal im SVZ, wenn du on bist ;)

    AntwortenLöschen
  3. son armband motviert wahnsinniiiiiiiig :) kuss :*

    AntwortenLöschen
  4. uuh woher hast du das svv armband *___*
    <33

    AntwortenLöschen
  5. hast du denn perlen gefunden? wenn ja, wo denn? ♥

    AntwortenLöschen