h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

21 März 2011

1 Tag von 14 (:

Kennt ihr auch diese "möchtegern- Ritzer" ? Die, die sich ritzen und es dann anderen Leuten zeigen um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder "gelobt" zu werden? Sowas kotzt einen nur an. Vor 2 Wochen war es die eine Freundin, die sich "love, hate" in den Arm geritzt hat. Dann kommt sie so her: " ich hab mich geritzt, tut aber weh, ist aber sehr schoen geworden." Ich dachte mir nur " Ach Fick dich und halts Maul ". Dann heute die andere an den Pulsadern. " Hei ich hab da was am Arm." Ja super seh ich auch. Echt solche Leute sind verdammt scheiße, die kotzen einen einfach nur an. Man ritzt sich doch wenn es einem scheiße geht, aber nicht um cool dazustehen, ich finde das erbärmlich, wenn man das in aller Öffentlichkeit zeigt. Aber richtig erbärmlich. Ach was laber ich euch hier wieder mit so nem scheiß voll, erstmal was ich heute gegessen habe (:



Frühstück: Kräutertee
Schule: 2 Möhren
Mittagessen: Eisbergsalat+ Gurke
Snack: eine handvoll Mandeln, Kräutertee
Abendessen: Gurken- Gazpacho  Suppe

Ich hab das aus der Shape, aber nur bissi verändert ;). Und der Gurken- Gazpacho war so verdammt ekelhaft, dass ich einfach die Suppe gegessen habe, die wir im Kühlschrank hatten :D. Gewogen wird erst am Wochenende, wenn ich jetzt eine Zahl über 70 sehe, breche ich zusammen und mache erst garnicht weiter. Meine tolle Motivation verschwindet dann einfach und das will ich nicht, ich will durchhalten, diesmal pack ichs ;). Und die Diät, die ich jetzt mache finde ich toll, da ich nicht wirklich hungern muss, d.h so viel wie, dass ich danach auch nicht zunehmen werde, weil ich wie nach und vor gleich essen werde, also von der Menge her.


Gerade hat mir M. wiedermal geschrieben, " J. ich vermisse dich :( " - Ich dich aber nich!  " Man ist alles scheiße gelaufen " Jo ich bin doch sowas von dumm ey, ich mach dem doch nur wieder Hoffnungen. Den wahren Grund für unsere Trennung kennt er noch immer nicht, ist vllt. auch besser so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen