h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

26 März 2011

Tut mir leid, dass ich nicht mehr gebloggt habe -.-
Was ich über die Woche gegessen habe, weiß ich leider nicht mehr, sorry.
Aber gestern und heute war nichts mit Diät, dafür war ich heute im Fitnessstudio und hab schon wieder den Typen aus meiner Schule gesehen. Man wieso weiß ich nicht wie er heißt? Naja ist ja auch egal. Was gibts neues?
Ach ja meine Deutschlehrerin hasst meine Freundin und mich, ist das nicht toll? Nein bei meinem ( unserem) Referat war über die Hälfte falsch. Da reiß ich mir den Arsch auf und mach alles und auch so ein scheiß Lückentext und dann kommt die Schlampe an mit " Ne das wird nicht gemacht und das Video+ Hörbeispiel könnt ihr auch streichen. Ihr habt viel arbeit vor euch", Natürlich hat sie es nicht so nett gesagt, aber um ca. das gings. Sie hasst uns sowas von. Das merkt man ständig im Unterricht und wenn sie könnte würde sie uns durchfallen lassen, aber so leicht macht die mich nicht fertig. Die bekommt das noch alles zurück.. ich hasse sie.
Achja und ne neue Frisur hab ich auch (: . Ich musste jetzt schon zum Friseur, weil ich schlimm aussah. Leider musst bissi was ab, was mir garnicht so gepasst hat, aber meine Haare waren ziemlich kaputt . Aber ich hab schoene Stuffen bekommen, sieht ganz schoen aus, also mir gefällts :) .
Und zu guter letzt hab ich noch die Handynummer eines Typen bekommen ohne auch nur irgendetwas dafür zu tun. Das ist super, vorallem weil er nicht so schlecht aussieht, aber der Nachteil ist, dass er sich an jede ranmacht. Aber das ist mir gerade sowas von egal. Er hat mich heute sogar angerufen, obwohl wir nur einmal miteinander geschrieben haben. Er wohnt auch ganz in der Nähe bei mir, okei 30 km entfernt, aber meine Freundin kennt ihn und er ist auch öfters bei mir in der Stadt oder man kann sich ja auch mal in Nbg treffen, so wie er das mit meiner Freundin und seinen Kumpels gemacht hat.Gerade eben hat er mir wieder ne sms geschrieben (: Uhu :D. Nein da läuft noch nichts glaub ich mal. Nein das ist sicher.
Ab morgen dann wieder nicht mehr so viel essen, das pack ich, denn bald ist diese dämliche Konfirmation eines Kumpels und da will ich ja top aussehen und in die H&M Bestellung, die nur aus Größe 36 (S) bestehen wird ebenfalls. FUCK FUCK FUCK, wieso kann das nicht so leicht sein?

Kommentare:

  1. weil du wirklich einen ganz wunderbaren blog hast, bekommst du einen blogaward. (((:

    hier ♥ http://gedankengekritzel.blogspot.com/2011/03/trommelwirbel-bitte.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich hab dir soeben einen Blog-Award verliehen.
    Die 'Regeln' findest du hier: http://jessi-average.blogspot.com/2011/03/manchmal-lauft-eben-nichts-nach-plan.html

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist bezaubernd.
    ich habe gesehen, das du meinen blog "leben für anfänger" verfolgt hast, den ich jetzt aber leider löschen musste weil gewisse personen ihn gefunden haben.
    falls du an meinem neuen interessiert bist. ;)
    http://bevor-ich-sterbe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen