h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

02 März 2011

5. Tag , ich will auch ohne Tabletten einschlafen können und vorallem ohne Schmerzen.

Heute durchgehalten, ich hab nur etwas Brot noch dazu gegessen. 
Wie es mir geht? Richtig scheiße. Ich hasse diese Diät, sie bringt mich noch um, ich schwörs euch. Alle, die diese Diät machen wollen, Finger weg!!!!!  Ich meins ernst, sie hilft, klar, aber man hat jeden Tag schmerzen, schwindel und kaum Kraft, glaubt mir ich weiß wovon ich rede, aber abgebrochen wird nicht, denn ich stand heute morgen auf der lieben Waage, wisst ihr was sie angezeigt hat? -5 kilo ! Hammer und das in 4 Tagen, aber ist es das Wert? Diese ganzen verdammten schmerzen und die Übelkeit, wenn man wieder isst, diese ganzen Schlaflosen Nächte, in dennen man denkt, man würde sterben oder sich übergeben? Ist es das wirklich Wert? Ich meine nicht, denn heute früh wäre ich fast zusammengebrochen, weil ich gegessen habe und mein Körper es nicht vertragen hatte. Ich war ziemlich bleich und hätte das Essen gerne wieder draußen gehabt, aber ich kanns ja schlecht machen, wenn ich Mitten am Schulweg bin, oder?  Zum Glück hab ichs nicht getan, nach der Schule habe ich dann wieder gegessen, es hat geklappt, ohne Übelkeit, aber jetzt habe ich leichte Bauchschmerzen. Was laber ich da, leichte? Nein schlimme und ich werde heute wieder die Tabletten brauchen um einschlafen zu können. Aber ich denke nicht mal daran abzubrechen, denn seit ich diese Diät mache, fühle ich mich wieder leichter. Ich seh auch dünner aus, klar ich mein 5 Kilo sieht man bei mir auch. Am liebsten wärs mir bitte ohne diese ganzen Schmerzen, aber wer schön sein will muss leiden. Hinzu kommt auch noch, dass ich die Welt gerade sowas von garnicht packe. Mein ex Freund, denkt noch immer, dass jemand über ihn scheiße labert und meinte zu meiner Freundin, dass ich keine Ahnung hätte, gut ich muss da echt mal was machen. Ich muss ihm i.wie die Wahrheit sagen. Aber das ist nicht wirklich ein Problem. Ich empfinde rein garnichts für ihn und würde ihn sogar verletzten, also kann man das nicht Problem nennen. Ich weiß auch nicht was gerade mein Problem ist, mein Leben ist doch so toll?! Ich habe wieder Kontakt zu einem Jungen aus meiner Vergangenheit knüpfen können, dem ich erstmal nicht sage wer ich bin, da er mich dann sofort wieder ignorieren könnte. Das würde jetzt garnicht passen, wir schreiben zusammen und er ist verdammt nett, nicht so wie früher, da hab ich ihn überhaupt nicht interessiert, aber gut er weiß ja nicht, wer ich bin. Ich will einfach nicht, dass das was ich jetzt versuche wieder aufzubauen, kaputt geht. 

Haltet durch !

:*

Kommentare:

  1. mh, wie funktioniert halbfasten eigentlich genau? nur rein interessehalber
    aber, sagmal, wenns dir dabei so scheiße geht, also mit der diät, dann mach doch lieber eine, die, naja, gesünder ist und bei der es dir besser geht. 5kilo in 4 tagen hört sich schon ziehiehiemlich krass an!

    AntwortenLöschen
  2. halt durch.!
    si stark.!!
    wir sind da...

    AntwortenLöschen
  3. 5 kg in 4 tagen! Ich kann diesen Wunsch in mir nicht in Worte fassen. *.*

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Halbfasten solltest du unbedingt nochmal posten, also die gesamten Regeln - es würde mich auch echt mal interessieren.. und 5kg in 4 Tagen hören sich seeehr verlockend an

    AntwortenLöschen
  5. leute es hört sich verlockend an ist aber schlimm, ich werde abbrechen ich poste auch nochmal wieso, ich kann einfach nichtmehr.
    tut mir leid

    AntwortenLöschen
  6. 5 Kilo in 4 Tagen, das ist alles nur Wasser! Das hat man wenn man wieder normal ist alles drauf!

    AntwortenLöschen