h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

06 März 2011

Ab Montag !

Scheiße mensch!
Ich habe heute gegessen und gegessen. Total schlimm. Morgen fällt wiegen aus. Und ab morgen gehts wieder richtig los mit Diät halten diesmal diese hier:
 
Ich glaube das ist echt zu schaffen, wenn man Früchte und Gemüse  nicht mitzählen darf. Ich packe das schon i.wann bzw. i.wie.  Morgen ist dann auch Party und ich hab keine ahnung was ich fettes Ding anziehen könnte. Ich hab kaum noch Sachen. Auf jeden Fall lockige Haare *-*. Wuhu ich freue mich schon, abdancen, kalorien verlieren und Spaß haben. Das ist super. Was nicht so super ist, ist, dass ich morgen Blutabnhemen gehen muss, grr. Ich mag das nicht.

Kommentare:

  1. die diät hört sich gut an, woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß morgen bei der party :)

    AntwortenLöschen
  3. die diät klingt echt klasse!:) montags finde ich immer gut als neuen diät anfang

    AntwortenLöschen
  4. Bitte ruinier dich nicht okay!? Will dich nich verlieren.

    AntwortenLöschen
  5. Remember to feed your mind the right thoughts throughout your day and you will lose weight!

    I like "I'm creating a body for Life!" from the book Body for Life

    AntwortenLöschen