h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

19 März 2011

I.wie ist mir alles gerade sowas von egal, das mit dem Fasten hab ich natürlich auch nicht eingehalten, aber ab Montag mach ich so ne komische Diät, zwei Wochen lang. Da soll man mehr als 5 kilo verlieren und man darf sogar verdammt viel Essen :). Ich will das mit dem fasten lieber nicht mehr so oft machen, bzw. nicht so viele Tage hintereinander. Den Jojo- Effekt hab ich ja jetzt zu spüren bekommen. Das will ich mir nicht noch einmal antun, glaubt mir. hm.. was gibts neues? Englisch schuli verkackt aber sowas von, Mum laber von Scheidung, ziehts aber eh nicht durch, was ich verdammt schade finde, weil ich den depp von Vater einfach nicht mehr ertragen kann, ja hm.. auf der Waage war ich am Dienstag zwar, aber ich sag euch lieber nicht was da zusehen war, schlimme Sache, ich muss echt was tun, wieso hab ich mich so verdammt gehen lassen?
Heute vllt. bei meinem tollem Bruder pennen, das wird schoen (:
Leider total planlos was ich noch bloggen könnte, also seit bitte nicht sauer, aber den Diätplan gibts am Montag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen