h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

14 März 2011

Super Tag (:

Heute wurde nichts aus Diät, aber Sport habe ich eingehalten außer tanzen, weil das jetzt immer Dienstags ist, aber ich fühl mich trotzdem besser. Ich hab mir für die nächsten Tage erstmal Fasten vorgenommen, vllt. klappts ja. Ich vermisse diese Hungergefühl vor dem Schlafen gehen, diese Magenkrämpfe. 
Der Tag an sich war super, ich hab noch was mit E. unternommen und ihrem Bruder wiederrum E, aber nennen wir ihn mal E², damit ich euch nicht so verwirre :D. Naja auf jeden Fall, bekam ich voll die Komplimente & alles, da bin ich total stolz drauf, dass ich jetzt gail aussehe und alles. E² kam auch immer her und hat mich umarmt und in den Speck gekniffen. Als ich dann meinte, dass er es lassen solle, meinte er, dass er meinen alten Speck vermissen würde, weil man da so schoen reinpicksen konnte. So ein Depp ey. Nachher haben wir noch gemeinsam geschaukelt, der Trottel hat sich einfach auf mich draufgesetzt und der leichteste ist er ja auch nich, achja und ziemlich versaut auch noch dazu. Mensch das war schon toll heute mit den beiden. Ich hab E² schon leicht vermisst. Wir haben Sommerferien fast jeden Tag was zusammengemacht. Okei da war er noch bissi anders zu mir. Er hat mich nich so oft umarmt und den ganzen Mist, aber trotzdem, den kann man echt nur gern haben :). Am Samstag dann vllt. mit der lieben M. und noch so ein paar "gailen" Türken, die sie erst kennengelernt hat, ins Kino. Mal sehen, ob ich überhaupt mit darf, weil meine Mum da ihren b.day nachfeiern wollte, aber ich will da unbedingt hin. Ich mein wer würde das nicht wollen? Wenn die Türken wirklich so gail sind, wie ich gehört und gesehn hab, könnts lustig werden :D. Ne aber mal im ernst, wer will schon so ne fette wie mich? Genau, NIEMAND!


Hammer super tolles Lied (:

Kommentare: