h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

13 April 2011

Das Gefühl

Kennst du dieses Gefühl einfach alles zu beenden , einfach den ganzen Dreck hinter dir zulassen ? Du fühlst dich Fett und schämst dich für deine Existenz ? Du schämst dich für alles was du sagst und machst ? Dieses Gefühl bestimmt meinen alltag. bitte hilf mir hier raus.

#
 Ich hab meinen Blog klein bisschen verändert, wems aufgefallen ist :). Ich weiß noch nicht ganz genau, was ich noch machen könnte, da fällt mir sicherlich noch was am Wochenende ein, hoffentlich.Das Lied an der Seite ist verdammt schoen, es ist französisch, also unbedingt anhören, auch wenn man nicht alles versteht. Ich hatte ja gesagt, dass ich heute faste, hab ich das getan?- Nö, aber sowas von garnicht. Morgen hab ich vor Magerjogurt und 2 Äpfel zu essen, wetten wir das klappt wieder nicht? Ich will am 2. Mai ein Gewicht von ca. 64 kilo haben verdammt, ich weiß ja jetzt nicht einmal ganz genau, ob ich überhaupt 68 kg wiege. So viel wie ich die letzten Tage gegessen habe. Ich muss echt was ändern. Schnellstens. 2 Monate nur mein Gewicht gehalten oder zugenommen, nie abgenommen. Was soll das werden? Will ich etwa wieder 83 kg wiegen, oder was? Will ich wirklich wieder so fett sein wie früher? Am Samstag und Sonntag mach ich dann so eine komische 2-Tages Diät und in den 2 Wochen Ferien, die Regenbogendiät, mag sich mir jemand anschließen?
Der Player hat sich auch mal wieder gemeldet...uhu es kam sogar ein "Shadz" ach komm fick dich Junge. Ich hab grad kein Bock auf den, aber das ändert sich eh wieder schnell. Ich brauch ihn irgendwie, um mich besser zu fühlen. Um nur für einen Augenblick glücklich zu sein. Ob da Liebe dabei ist weiß ich nicht, d.h. letzte Woche schien es noch so..Trotzdem ist die Zeit mit ihm immer so schoen.
Heute vor der Französischschuli kommt die Lehrerin so rein " Ich soll einer gewissen Person viel Glück vom M. wünschen. Die Person weiß schon, dass sie gemeint ist. " Okei den namen kann ich ja hinschreiben, ich glaub nicht, dass mich hier jemand kennt und so.. hoffe ich auf jeden fall. Auf jeden Fall fand ich das total  süß von ihm, hab mich auch gleich bei ihm dafür bedankt. Er ist so verdammt nett zu mir und mag mir immer helfen. Ich hab ihn echt gerne. Morgen schreiben wir wahrscheinlich in Englisch und in Geschichte eine Ex und ich bin zu faul zum lernen, war klar.

1 Kommentar: