h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

12 April 2011

Abnhemen aber jetzt richtig

Heute war nichts mit Modeldiät. heute war vollfressen angesagt. Morgen und Freitag fasten! Ab jetzt jeden Mittwoch und Freitag fasten! Denkt ihr ich schaffs morgen? Ich hab da so meine zweifel, aber ich will es schaffen. Ich hab gerade Kataloge durchgeblättert, verdammt sind da schoene Sachen dabei. Und was hatte ich gesagt? Alles wird in der kleinsten Größe bestellt. Uff bis ca. Juni hab ich ja dann Zeit abzunehmen, aber da muss dann verdammt viel runter. Ich schaff das verdammt nochmal. Wo bleibt meine Motivation? But I know I can! Am 1 Mai ist ja auch die Konfirmation, ich glaube ich werde lügen, dass es mir scheiße geht, ich hab kein Bock auf das ganze vollfressen und dann wieder 2 kg mehr auf der Waage zu sehen. Ich hab jetzt noch ca. 3 Wochen Zeit und in denen will ich auf jeden fall 7 kg abnehmen. Natürlich hab ich mehr zeit, aber ich hab noch diese Woche schule und dann 2 wochen Ferien und ich will einen "WOW"- Effekt bei den anderen erzeugen, wenn sie mich dann wieder sehen. Wenn ihr vllt. gute Diätvorschläge habt, schreibt sie mir ;)
Dieses Outfit ist auch dabei :)

Kommentare:

  1. regenbogen diät und früchtediät sind erfolgreich :)

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch ich hab ja nichmal das fasten heute geschafft -.-
    früchtediät hört sich super an, danke :*

    AntwortenLöschen