h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

20 April 2011

Vergiss mich [ nicht ]

Ich hab langsam wirklich Angst, dass ich das nicht mehr packe bis zu meinem Packet von H&M. Aber die liebe Kara mag mit mir durchhalten (: . Es wäre schön wenn du mir jeden Tag dann einen Kommentar hinterlassen könntest, wie es bei dir abgelaufen ist :) . Und türkische Schimpfwörter wären super, der Typ wird dann bestimmt verdammt dumm schauen :D.

Wobei wir schon wieder bei dem Typen wären.. Ich will ja nich eingebildet klingen, aber ich hab vorhin die andre gesehen und die wiederrum andre kenn ich ja und nunja ich find mich am hübschesten. Tut mir Leid, aber das ist meine Meinung. Ich weiß garnich, was der von denen will. Ich bin doch eh besser als die, viel besser . Verdammt bin ich eingebildet. Aber ich will doch nur, dass ich ihm nicht so verdammt scheiß egal bin, wie er immer tut. Ich kann eben nicht bei einem Player mithalten, den wer kennt das nicht:
Das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat schon verloren.?
Morgen kommt er wieder und dann geht die ganze Scheiße wieder von vorne los. Ich schwörs euch danach kann ich erst recht nicht mehr ohne ihn, aber es ist so schön. Ich will vllt garnicht ohne ihn. Auch wenn er mich so verdammt verletzt, auch wenn er mir das Gefühl gibt ihm egal zu sein, auch wenn ich nur sein Spielzeug bin, auch wenn ich am Ende verlieren werde. Ich kann einfach nicht, versteht ihr?

 

ein wunderschoenes Lied: egal was passiert Junge, du wirst mich niemals vergessen ich schwörs dir.


3 Kommentare:

  1. Hahahaha xD schaatz natürlch bist du hübsch, weil ich hab mir auch schon gedacht dass ein türkischer player nuur mit hübschen mädchen ausgeht!! Und die andere ist wohl einfach jemand mit dem er an andere leute kommen will... Arschloch halt...
    Hast du msn?? Ich geb dir meine adresse ja? Aber ich lösch das kommentar wieder weil ich nicht will dass jeder sie hat :D
    goncagultekin58_@hotmail.com

    schreib mir ne mail/adde mich :)
    joaa gleich muss ich selber frühstücken, mal sehen wie ich durchhalte :/ eig. Würde ich es schon schaffen... Aber meine mum zwingt mich zum essen x(

    Joaa schimpfwort of the day.... Pic [ aussprache so pitc, das t wenig und das c hart betont] :D hahah bedeutet so was wie jemand der nie daheim ist und immer mit mädels abhängt.. Aber auch huuuurensohn xD

    AntwortenLöschen
  2. Pitch auf englisch :D joaa das trifft es genau :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab mich auch im SVZ gelöscht.
    Du kannst mir ja mal eine Email schreiben, dann geb ich dir meine Handynummer ;*

    AntwortenLöschen