h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

21 April 2011

typisch player.

10 Minuten zu früh da. Stehen meine Haare? Lipphloss? Alles okei? Passt! Extra Haare geglättet hoffentlich werden sie nicht lockig. Das waäre jetzt schlimm.

Wer war dann natürlich nicht da? Der Typ. Ich hab gewartet und gewartet. So ein Wixxer ey. Dann hat mich auch noch jemand unterdrückt angerufen, ich dachte es sei er, aber es waren weibliche Stimmen. Dann dachte ich es sei seine andere. Aber es waren dann zum Glück nur welche Freundinnen von mir, die mich verarschen wollten. Nur in diesem Moment wars einfach richtig unpassend. Später hat dann meine Freundin den Typ noch angerufen um zu fragen was da los war. Ja er konnte nicht wegen seinem Vater und blah blah. Ohne mir bescheid zu sagen, ja wieso nich. Fick dich  Aaachtung jetzt kommts noch. Sie hat ihn dann auch noch auf das andre Mädel angesprochen. Dann kam: " Woher weißt du das? Woher kennst du die? Weißt dus etwa von der J.? Die ist so im Arsch." Ne ist sie nicht Freundchen, denn das bist du aber sowas von !!
Heute Abend ruft er mich noch an. Meine Freundin will unbedingt dabei sein, sie will mal mit ihm klartext sprechen.Ich rede lieber kaum sonst lass ich mich noch von ihm beeinflussen und dann kann ich nicht sauer sein. Aber genau das will ich eben.
Bis jetzt noch immer nichts gegessen und das wird hoffentlich auch so bleiben, ich schreibe dann am späten Abend wieder.
Haltet alle durch (:

Kommentare:

  1. schaaaatz!!
    ich würde am handy den typ nicht mal zum wort kommen lassen : 'Such dir ne neue nr.1 pic' müsste reichen damit der typ mal nachdenkt :D
    was denkt der überhaupt wer der ist??!!
    ne sms würde reichen; sein vater wird ihm ja nicht den kopf abreissen dabei -.-

    && sein playergehabe kann er sich bei seinen anderen schlampen i-wo hin versenken -.-

    AntwortenLöschen
  2. naja meine Freundin redet heute abend nochmal klartext mit dem und so.. aber echt ne sms kann ich ihm doch wohl wert sein..

    AntwortenLöschen
  3. du sagst es ja selber - ARSCHLOCH!!
    omg, wie gern würde ich jetzt den zsmmscheißen :D das macht spaaaß :) vor allem wenn es so ein Arschloch ist.

    Schaatz, schreib mit mal ne Mail an : goncagultekin58_@hotmail.com

    AntwortenLöschen