h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

11 Mai 2011

chaos.

Ich blogge auch mal wieder, sorry, aber es ging einfach im Moment nicht anders. Essenstechnisch ganz gut, nur dass es heute leider Pizza gab, aber alles mager, also doch wiederrum nich so schlecht ;).
So erst die gute oder die schlechte Neuigkeit? Ich fang mal mit der schlechten an, da es einfach gerade keine gute gibt, okei es sind zwei schlechte Neuigkeiten. Egal ich fang einfach mal an. Die Ehe meines Bruders ist vorbei, die Schlampe hat ihn betrogen, fertig aus. Oder ist er vllt auch etwas schuld? Ich weiß noch nichts genaueres, auf jeden Fall ist jetzt noch nicht klar was aus dem Kind werden soll. Die Eltern der Frau wohnen gerade bei meinem Bruder und kümmern sich um den kleinen. Was jetzt genau da zwischen den beiden los ist weiß ich nicht und mein Bruder will auch nicht, dass wir uns da einmischen. Mensch das tut mir verdammt leid für ihn. Er hat mir schon öfters erzählt, dass da was los ist, aber dass die Schlampe den gleich betrügt auch noch mit dem Deppen, hätte ich echt nicht gedacht. Ich war total fertig, als ich das erfahren haben. Die andere schlechte Nachricht ist, dass ich Angst habe, dass ich in Physik eine 6 in der Schuli bekomme. Er hat mich beim spicken erwischt, aber nich wirklich was gesagt.. ach mensch ich hoffe, dass ich keine 6 bekomme, denn sonst muss ich mich wirklich reinhängen und Physik ist nicht so meine Stärke.
Außerdem kann ich es einfach nicht fassen, dass ich mich so gehen lassen habe. 75 kg, heftig. Verdammt ich bin echt sowas von sauer auf mich, aber an aufgeben denke ich nicht mal, okei am Anfang dachte ich " Lass es einfach sein, du wirst niemals dünn sein. Du schaffst es einfach nicht, du fettes Schwein", aber jetzt schaff ich das ganz bestimmt. Ich werde durchhalten, nochmal alles von vorne. Zwar treibe ich jetzt kein Sport mehr, aber ich esse nicht mehr so viel, was ich toll finde. Jetzt mal gucken ob die Waage mich am Montag nicht enttäuscht.
Ich liebe euch meine tollen Leser :*

1 Kommentar: