h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

03 Mai 2011

hallo meine lieben (: ,
awrr erstmals danke, es sind schon 135 Leser, mit so vielen hätte ich am Anfang garnicht gerechnet, ein großes Dankeschoen an euch, ihr seid spitze ;).
So nun weiter. Wie viel ich wiege? Also vor der großen Fresserei am Sonntag waren es um die 70kg also eig. etwas mehr, aber darauf kommts jetzt auch nich an. Naja ich hab gestern und heute versucht nicht so viel zu essen.. hat nicht geklappt, zwar weniger Kalorien als in den Ferien, aber trotzdem viel. Das muss ich ändern, nur i.wie pack ich das noch nicht so.. Egal bis zu den Pfingstferien will ich auf jeden Fall die 60 kg sehen. Ich hab 6 Wochen Zeit und ich werde es verdammt nochmal schaffen. Diesmal aber wirklich.
Nun zu meinem Tag. - Mein Player war mal wieder da. Nichts besonderes nur das übliche rummachen. Und dann meinte er, dass er nächste Woche nicht kommen könnte. Okei find ich garnich schlimm. I.wie steh ich nicht mehr wirklich auf ihn.. oder vielleicht doch, nur ich fühle gerade nichts? Ach ich hab keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich es nicht Wert mit ihm was zu machen. Der behandelt mich ja wirklich wie Dreck und ich wollte es nie so richtig einsehen. Schön, dass ich es endlich kapiert habe, ich depp. Aber jetzt ist es ja zu spät. Von ihm komm ich auf jeden Fall so schnell nicht mehr los. Aber so lange ich dabei nichts fühle, passt das.. Jetzt erstmal sehen wie lange das anhält mit dem nichts fühlen, ich glaub mal nicht lange..
Uff und morgen noch Mathe.. Drückt mir dir daumen, ich hab Angst ..




;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen