h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

22 Mai 2011

hat alles noch einen Sinn?

Was hat das Leben noch für einen Sinn?  Nein wirklich Leute schaut euch doch mal um, überall wird man verarscht, ausgelacht aufs übelste fertig gemacht und das soll toll sein? Die Menschheit ist einfach so abgefuckt, nein das ganze Leben ist es. Jede Früh stehst du auf und erlebst das gleiche. Du merkst das etwas nicht so läuft wie du willst und hast Angst dass es  scheif geht, bei einer Freundschaft das sie kaputt geht. Du verlierst an Gewicht und bist jedes mal verzweifelt, wenn du das doppelte wieder zunimmst. Was ist das für ein Leben, wo man immer mit der Angst leben muss? Wo man immer verarscht wird? Hälst du das überhaut noch durch? Bist du stark genug die Sprüche von den anderen abzuwehren, oder sitzt du im Glashaus, während sie mit Steinen nach dir werfen? Nein wirklich denk doch mal nach. Lang hält man sowas nicht aus. Und dann gibts da noch die Typen, die meinen du wärst ihre große Liebe. Nein warte du wärst die schoenste auf der Welt. Achja und wer ist dann die andre mit dem der Typ auch rummacht? Seine Schwester? Glaubst du ja wohl selber nicht. Jeder verarscht dich einfach, lässt dich im Stich oder macht dich fertig. Es ist immer dasselbe. Und jetzt sag mir willst du den scheiß noch lange mitmachen? Also ich definitif nicht und wenn ich mich entscheiden könnte zwischen Leben und Tod würde ich den Tod nehmen. Ich seh einfach keinen Sinn mehr im Leben. Ich hab noch nie wirklich einen gesehen. Ich kann nicht geliebt werden, keiner verschohnt mich, obwohl sie sehen, dass ich fertig bin. Also was sollte ich da noch lange drüber nachdenken? Einfach weg, bitte das wärs jetzt einfach. Den scheiß Kampf aufgeben, den ich einfach nicht gewinnen kann.

 

Gegessen als hätte ich nie Essen gesehen, ich bin schwer enttäuscht von mir. Morgen auf jeden Fall erstmal nicht wiegen.. Mensch ich muss mich anstrengen am Donnerstag muss ich ins Freibad. Ach das schaff ich doch niemals. Achja wegen dem Text da oben. Tut mir Leid, aber ich hab kein Bock mehr auf alles. Mein Player ist ein Arsch, aber das wisst ihr ja schon, genauso wie ich. Da guck ich einmal auf sein facebook- profil und ich wünschte ich hätts nicht getan. Wisst ihr was da war? Bilder mit so einer Schlampe. Nein nicht solche harmlosen, solche brutalen! Argh scheiße. Muss ich eben mit Leben. Ich muss eben mit jedem scheiß Leben. Ab morgen änder ich mich komplett. Ich erzähl keinem mehr von meinen Problemen, der mich kennt, verschließe mich und bin einfach still. Kein Mobbing mehr gar nichts mehr. Ich bin ruhig. Ich werde anders. Vielleicht werde ich ja auf diese Weise geliebt. Auf jeden Fall muss ich erstmal das mit der Diät hinbekommen und nächsten Sonntag werde ich auch Fasten, weil das mit " du darfst essen was du willst" ist richtig scheiße, dann überfress ich mich erst recht und es wieder rauskotzen kann ich auch nich, weil meine Mum aufpasst. Und ich will mich wirklich nicht erwischen lassen.. 
nun ja ich werde noch lernen gehen bis um 12 hab ich ja noch Zeit.. euch gute nacht ;*

Kommentare:

  1. Heya i am for the first time here. I found this board and I find It truly
    useful & it helped me out a lot. I hope to give something back and help others like you aided me.
    My website actiecodes centerparcs 2009

    AntwortenLöschen
  2. Pretty component to content. I simply stumbled upon your weblog and in accession capital to
    claim that I get actually enjoyed account your blog posts.
    Any way I'll be subscribing in your augment and even I fulfillment you get admission to persistently rapidly.

    my web-site :: furnished property
    my web page :: flat

    AntwortenLöschen
  3. I like the valuable info you provide in your articles.
    I will bookmark your weblog and check again here regularly.
    I am quite certain I will learn many new stuff right here!
    Good luck for the next!

    My blog ... furnished

    AntwortenLöschen
  4. If some one desires to be updated with most recent technologies therefore he must be
    pay a visit this web page and be up to date daily.

    Feel free to visit my web blog: buy properties

    AntwortenLöschen
  5. Quality posts is the secret to attract the people to pay a visit the web site, that's what this web page is providing.

    Here is my web page Published Here

    AntwortenLöschen
  6. I seldom leave a response, however i did some searching and wound up here "hat alles noch einen Sinn?".
    And I do have a couple of questions for you if it's allright. Is it just me or does it look as if like a few of these responses look like they are coming from brain dead individuals? :-P And, if you are writing on additional sites, I'd like to keep up with everything fresh you have to post.
    Would you make a list of the complete urls of your community sites like your
    twitter feed, Facebook page or linkedin profile?

    My web page A knockout post

    AntwortenLöschen
  7. I am really thankful to the holder of this web site
    who has shared this impressive piece of writing at at
    this time.

    Feel free to visit my weblog :: commercial property

    AntwortenLöschen
  8. Pretty great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to mention that I've truly loved surfing around your blog posts. In any case I'll be
    subscribing in your rss feed and I am hoping you write once more soon!


    Here is my web blog: here are the findings

    AntwortenLöschen
  9. I am regular reader, how are you everybody? This paragraph posted at this web site is genuinely good.


    Review my web-site :: flat

    AntwortenLöschen
  10. Hello everyone, it's my first pay a visit at this web page, and paragraph is really fruitful in favor of me, keep up posting such articles.

    Check out my blog - rent A flat

    AntwortenLöschen