h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

04 Juni 2011

be someone else.

Früh:
/
Mittags:
von allem etwas, aber wenig ;)
Abends:
Nudelsalat & eben gegrilltes

Fazit: ich fühl mich wie ne schwangere !

Mein Tag an sich heute war eigentlich garnicht mal so schlecht ;) . Das Grillen lief zum Glück auch friedlich ab. Dann kommt meine mum mit Asti *-* . Uhuu da hab ich frühers immer was davon getrunken, falls es einige von euch nicht wissen das ist Sekt ;). Ich hab mir nur bissi was eingeschüttet, hab dann auch getrunken und dann wurde mir sofort schlecht. Was soll das? Wieso wird mir da schlecht? Vertrag ich das etwa nicht mehr? Er war einfach viel zu süß für mich, ich kann sowas einfach nicht mehr trinken...mir war danach so verdammt schlecht, ich dachte ich muss auf die Straße kotzen, weil ich ja noch unterwegs war danach.
Ich werde mir schon morgen die Haare rot machen, als so ne Art Neuanfang, darum auch "be someone else" ;). Genau das werde ich ab morgen auch sein, jemand ganz andres. Ich werde mir auch im laufe der nächsten Wochen was vom Arzt holen, so Aufpuschmittel, weil ich im Urlaub so wenig wie möglich essen will und damit ich nicht zamklapp, sind die dann da ;).
Also nun endlich mal wieder zurück zu heute. Ich war am Abend mit ner Freundin was trinken, also nichts mit Alk, sondern nur ne Cola ;). Wen seh ich den da? Ist das nicht D? Meine Freundin sofort: " Schau da nicht hin , ich will nicht, dass der herkommt." Okei war auch irgendwo verständlich, der ist wirklich nicht der hübscheste. Später ist er dann mit seinem Kumpel doch hergekommen und so schlecht wars eig auch nicht ;). Wir haben gelaber und gelaber und die Zeit total vergessen, sodass ich erst kurz vor 11 daheim war.
Meinen Player hab ich dann auch angeschrieben, während ich mich mit denen unterhalten habe. Er kommt vllt am Dienstag :) Uhuuuu ich vermiss irgendwie seine Küsse, ich weiß nicht wieso, aber er kann verdammt gut küssen. Oh nein ich darf mich einfach nicht wieder in ihn verlieben, er nutzt mich nur aus, ich bin sein Spielzeug. Nein verdammt ich darf nicht. Ich will nur Spaß!!! .... will ich das den? Mensch ich habs einfach nicht mehr ausgehalten ohne ihn.. ist auch schon ne lange Zeit her, wo wir uns nicht mehr gesehen haben. Hoffentlich kommt er am Dienstag. Mit meinem anderen Typen, den vom Arzt, läufts eig bissi naja mittelmäßig. Ich lass es langsamer angehen, bzw er, also kann ich ja noch einbisschen Spaß mit anderen haben , oder nicht? Oh man ich hör mich schon richtig an wie ne Schlampe.. Meine Freundin meinte heute auch, dass ich voll zur Schlampe geworden sei und sie mich kaum noch wiedererkennt. Ich hab auch wirklich nich nur einen Typen sondern mehrere. Soll ich aufzählen?
  • T, mein eigentlicher Player.
  • B, der Typ vom Arzt ;)
  • C, der sich unbedingt mit mir treffen will und sogar zu meinem B.day kommt und dann Wuhuuu ;)
  • M, den ich wirklich leicht um den Finger wickeln kann, wenn ich mich anstrengen würde, würde er sogar seine Freundin mit mir betrügen ;)
  • S, ders ziemlich gut angeht und sich mit mir treffen will, alleine. Ihr könnt euch vorstellen wieso alleine oder nicht?
  • und S², auf den ich etwas stehe.. da wirds noch etwas schwerer werden, da der wirklich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, aber ich will ihn haben und ich werde das auch i.wie schaffen!
Ouw Fuck leute das sind doch mehr als ich dachte....
Achja und was ich noch sagen wollte wegen der Challenge:
Ich fahr Donnerstag in der früh schon in den Urlaub, d.h dass ich auch schwänzen werde. Daher müsst ihr mir wirklich zuverlässig euer Gewicht in einem Kommentar schreiben. Ich weiß nicht ob ich dort in ein Internetcafe gehen kann. Wenn nicht dann gibts das Ergebniss erst am Freitag oder so in der 2. Pfingstferienwoche. Das wollte ich nur noch mal gesagt haben ;).
Jetzt euch noch einen schönen Abend ;*



1 Kommentar:

  1. ich liebe rote Haare oÔ
    ich hab mir auch vor kurzen die Haare rot gemacht :> Als Startgewicht musst du leider das von heute nehmen ( 54,8 -_- ) weil meine mum gemerkt hat das ich trotzdem noch manchmal im internet war und die mir jetzt den Laptop weg nimmt nächste woche :/

    + Viel Spaß im Urlaub :) :*

    AntwortenLöschen