h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

03 Juni 2011

(to) break down - zusammenbrechen.

Früh:
/
Mittag:
Obstsalat
Nachmittag:
etwas von der Kartoffelpampe ;D
Abends:
2 mini Äpfel

Heute ist es garnicht so schlecht gelaufen, aber morgen grillen wir mit den Nachbarn, da muss ich leider essen. Ich frag mich wie ich das schaffen will. Ich kann einfach nichts essen, was viele Kalorien hat. Ich werde auch Kohlenhydratblocker schlucken, um es nicht noch schlimmer zu machen, als es eh schon ist.
Letze Nacht hab ich auch nur durchgeweint, erst jetzt merke ich wie scheiße ich doch geworden bin, was ich schon verloren habe und was ich nie wieder hinbekommen werde. Das größte Problem war/ ist natürlich noch immer meine Essstörung. Ich würde gerne wieder so wie früher essen können, einfach alles. Was würde ich dafür geben? Alles, aber ich kann es einfach nicht.Einfach mal abschlaten und nicht auf die Kalorien achten... Ich werde nie wieder so wie früher sein können. Damals war ich das liebe brave Mädchen, heute bin ich die Schlampe von nebenan. Seht ihr wie sich ein Mensch doch verändern kann?
Ich schaff es einfach nicht mehr alles über mich ergehen zu lassen, die Maske rutsch ab. Komisch, dass es noch keiner gemerkt hat, aber ich glaube, dass das besser so ist. Dann muss ich ihnen wenigstens nicht erklären wieso.
Heute hatte ich Lust was mit meinem neuen Typen zu machen, den ich ja beim Arzt kennengelernt hatte, aber er wollte nicht -.-'. -" Mir ist langweilig, hast du nicht Lust was zu machen?"- " Was jetzt? Ich bin total fertig mausi." -" Ach komm schon bitte"-  " Nein ich wollt mich eigentlich ausruhen" -" Das können wir doch zusammen machen ;)"- " Hasi ne ich bin zu faul" Off! Maaaaaan dafür macht er morgen mit mir was ;D. Zeit und Ort machen wir morgen noch in facebook aus.
Achja dann gibts da noch was ;D. Ich hab mir heute schonmal rote Haarfarbe gekauft, vor meinem Urlaub will ich mir die Haare noch färben, auch wenn ich dann keine 63 kg wiege, ich werde es trotzdem machen ;).
Und noch was zur Challenge: Ich werde den Sieger erst nach den Pfingstferien preis geben, da ich nächsten Freitag in der Nacht in den Urlaub fahren werde.. Also bitte nicht wundern ;).
Und an alle, die noch teilnehmen wollen:
Sorry leute wir sind schon zu viele, also nicht mehr schreiben!



Liebste Grüße :*

Kommentare: