h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

01 Juni 2011

du meinst das ja? Schau dich doch mal selber an !

erstmal ein rießen Dankeschoen, dass sich wirklich so viele gemeldet haben für die Challenge :) .

Früh:
/
Mittags:
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppe
Abends: 
Magerjogurt + Trauben
Snack:
ein Apfel

Sport: 30 minuten Seilspringen ~ 400 kalorien

Hab ich nicht gesagt, dass ich mein Essverhalten wieder streng ändern werde? Ich werds auch durchhalten ;). Ich wollte euch ja auch noch zeigen, was ich mir am Samstag beim Shoppen ergattert habe, dazu bin ich noch garnicht gekommen, aber jetzt :) 

a) aus dem Oylmp und Hades ca 15 Euro auch noch runtergesetzt in Größe M ;)
b) C&A 10 Euro ebenfalls Größe M 
c ) Coco, Preis weiß ich leider nicht mehr, aber nicht mehr als 20 Euro, wiederrum Größe M
d) Aus dem Tally Weijl, 10 Euro im Angebot, Größe M
e) Top zum drunterziehen für Kleid d) auch ausm Tally Weijl 7 Euro, Größe M
f ) Tally Weijl 15 Euro, Größe 40 ;)
Haha ich finde, dass das super tolle Sachen sind :) Ich hab mich an dem Tag einfach nur wohlgefühlt und verschiedene Kleider anprobiert, ich sah in fast jeden toll aus, ich bin stolz auf mich :)

 
Langsam scheiß ich hier auf meine Freundschaften, aber wirklich. Ich will einfach nur noch weg von hier. In ein neues Leben, ja das wärs. Nochmal von vorne anfangen dürfen. Ich bin heute wieder daheim geblieben und habe dann auch brav auf die Hefte gewartet, aber sie kamen nicht. Wann hatte meine "Freundin" vor zu kommen? Ich ging in Facebook on, schrieb sie an. -" Hei willst du mir nicht mal die Hefte bringen."- " Ne die bekommst du nicht! Entweder du holst sie dir selber, oder garnich." - " Was gehtn jetzt mit dir ab?"- " Du behandelst mich total wie scheiße in letzer Zeit."  Hahaha das ich nicht lache. Ich mach garnichts, wer behandelt mich den hier wie scheiße und hört mir nie zu? Ich bin genauso wie immer zu dir, sorry dass ich krank war aber das kann ich auch nicht ändern, hast dich benachteiligt gefühlt was? Konntest nicht im Mittelpunkt stehen? Ohh tut mir aber Leid für dich Schlampe. Ich fange echt wirklich an sie zu hassen! Immer will sie im Mittelpunkt stehen und erzählt Sachen, die einen überhaupt nicht interessieren! Würde es euch interessieren, wenn eure Freundin geträumt hat, nackt in der Schule rumzulaufen? Okei ein bis zweimal kann man sich das ja noch anhören, aber jede früh? Äm ne danke. Jede Früh labert sie uns zu wie sie fast beim rauchen erwischt worden wäre, wir kommen kaum zu Wort. Hallo und wenn ich mal ein Problem hab, wirft die mir nur einen Satz an den Kopf und erzählt über ihren Mist weiter! Ich hasse das so, es fängt echt an mich aufzuregen und dann meint sie ich behandel sie wie scheiße. Also ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich will hier wirklich raus, wieso kommt den niemand und befreit mich? Fuck leute, fuck leben, fuck Figur, fuck alles !

 

Und zum Schluss hab ich noch ein tolles Lied, hoffe es gefällt euch ;*



Kommentare:

  1. Die Klamotten sehen echt toll aus, da werd ich echt neidisch... **

    Das mit deiner Freundin tut mir aber leid, das Gefühl einfach weg zu wollen und nicht verstanden zu werden kenn ich... aber du schaffst das schon :)

    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. 1) hammer lied <3 wollte es zuerst als abschlusslied nehmen
    2) Einkäufe a,b und c gefallen mir seehr! *-* ich war am samstag auch shoppen und zum ersten mal standen mir kleider recht gut, ich sah nicht aus wie ein fettes monster!
    und die freundin scheint echt... scheiße zu sein, sorry. :D lass dich nicht runterkriegen, ach ich weiß dass du das nicht wirst.
    Weg will ich auch am liebsten.

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    1) mir gefällt c sehr gut! ist das ein jumpsuit? der ist einfach nur göttlich *-*!
    2) das lied ist nicht so meins :p
    3) stay strong ;*
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Heey, Darf ich bei der Challenge auch noch mitmachen ? :>
    ich hab zwar eigentlich Verbot aber ich schaff das schon dann nochmal so rechtzeitig das Gewicht zu posten ;D

    AntwortenLöschen
  5. heey ;*
    ich würd auch gern noch mitmachen..
    geht das noch ?
    und mein gewicht soll ich dir dann am montag schreiben ? oder ?
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen