h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

01 Juni 2011

Challenge, wer mag mitmachen?

kurzer Post, nachher blogge ich noch, was ich heute gegessen habe, aber noch nicht jetzt, da es einfach noch zu früh ist, außerdem weiß ich nichtmal ob ich mich dann auch noch an meinen Plan halten werde.
Also nun zu der Überschrift:
Wollt ihr zeigen, dass ihr diszipliniert seid? Wollt ihr gemeinsam abnehmen und am Schluss vielleicht unter die besten drei kommen? Wollt ihr? Dann ist dieser Post hier genau das richtige für euch. Ich veranstallte eine Challenge.

Die Regeln?
  • Gegessen werden darf alles
  • Fasten leider nicht erlaubt
  • mogeln bitte nicht, das ist unfair
Wie lang wird diese Challenge gehen?
eine Woche vom 6.6.2011 - 13.6. 2011 , dann ist Ende!
Wenn sie gut läuft, kann sie sogar wiederholt werden ;)

Wie läuft das ab?
Am 6.Juni schreibe ich euer Startgewicht auf mir Namen auf einer extra Seite, die ich noch machen werde. Danach dürft ihr eine Woche abnehmen, wie ihr wollt. Am Ende dieser Woche benötige ich dann wieder euer Gewicht, dies trage ich dann in die Tabelle ein und gucke wie viel Gewicht ihr verloren habt. Im Anschluss werde ich die drei raussuchen die am meisten abgenommen haben :). Obs Preise geben soll weiß ich noch nicht wirklich...

Wie könnt ihr mitmachen?
Entweder ihr hinterlasst mir hier ein Kommentar, dass ihr mitmachen wollt und dann nächsten Montag ein kommentar unter meinem dann aktuellen Post mit eurem Gewicht und namen, oder ihr schreibt mir im Svz eine Nachricht, Link ist hier  .

Wieso sollt ihr jetzt schon einen Kommentar machen, wenn ich euer Gewicht eh erst nächsten Montag brauche?
Damit ich weiß, ob es sich überhaupt rentiert ;). Ob genug mitmachen ;).

Noch fragen?- Schreibt mir einfach einen Kommentar.

Hoffentlich machen viele mit, dieser Konkurenzkampf wäre genau das richtige :)


Kommentare:

  1. ich mache zwar schon bei zusammen dünn mit, aber würde gerne hier auch mitmachen :) danke!
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne mit machen , aber das Wochenende ist ziiiiemlich ungünstig zum Abnehmen :(( Ich würde mich freuen, wenn du es nochmal machst!!
    :*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch vor mitzumachen, ein bisschen motivation schadet nicht (:

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch aufjedenfall mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  5. gut, werde es nicht vergessen ;)
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  6. Find ich auch toll, so ne challenge ist genau das was ich grad brauch! Ich hätt fast schon selber eine gestartet, aber ich bezweifle, dass da wer mitgemacht hätte :D
    Klar werds nicht vergessen <3

    AntwortenLöschen
  7. ich werds nicht vergessen! :-)
    ahja, wieso dürfen wir nicht fasten?
    welchen grund hat diese regel? :-)

    kuss

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach auch mit :)
    schreib aber nichts auf face ja?

    AntwortenLöschen
  9. ich würde auch gerne mitmachen! :)

    AntwortenLöschen