h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

27 Juni 2011

Früh:
/
Mittag:
3 Teller Nudelsuppe
Zwischendurch:
Eine Kugel Himbeereis
Abends:
ein Apfel und eine Birne
Getrunken: Limo , 3 kalorien pro Glas ( 0,25l)

Sport:
halbe Stunde Seilspringen
300 Sit-ups

Heute war ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. Ich hab erfahren, dass meine Französisch mündlich Schulaufgabe am Mittwoch ist und nicht am Donnerstag wie ich dacht, na super jetzt darf ich power lernen, weil ich sonst den Stoff nicht durchbekomme. Außerdem bin ich auch noch die aller erste, die geprüft wird. Na toll. Drückt mir die Daumen ich hab solche Angst davor.
Ich hab wieder eine kleine Hoffnung, dass meine Ec- Karte doch nicht ganz weg ist, aber ich muss bis Ende der Woche abwarten, falls sie der Automat geschluckt haben sollte. Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Achja und ich hab ganz neue Teile in kleiderkreisel reingestellt, gucken lohnt sich also ;)
War heute mal ein kurzer Post, hab auch kaum Zeit, sorry. Ich versuch morgen wieder mehr zu schreiben.

 
Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. Du schaffst das mit der muendlichen Prüfung :)!
    Viel viel viel viel Glück wünsch ich dir ;)!
    Dein essen läuft doch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Nichts zu danken : ) Ist doch selbstverständlich :*

    AntwortenLöschen