h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

26 Juni 2011

life goes on .


Früh:
/
Mittags:
2 rießen Tomaten + ein Stück Brot, ein paar Pommes genascht
Abends:
Magerjogurt, ein Apfel und Kirschen

Sport:
30 Minuten Seilspringen
300 Sit-ups

Ziemlich chaotischen Tag gehabt. Hab meine Ec- Karte verloren, boha ich könnte mich echt so umbringen und das auch noch ausgerechnet jetzt, wo bald mein B-day ist und ich fett shoppen gehen wollte, außerdem habe ich gerade ziemlich schoene Teile auf Kleiderkreisel.de gefunden. Na super, ich habs mal wieder voll drauf, findet ihr nicht auch? Argh..
Ach übrigens könntet ihr mal schauen, ob ihr von meinen Sachen was findet auf Kleiderkreisel. Die Sachen sind mir viel zu groß und stammen aus der Zeit, wo ich noch verdammt fett war, aber kaum getragen, wer weiß vllt ist ja was für euch dabei :)
Was wollte ich noch loswerden? Ach genau, mein Bitchlife geht weiter und wie. Der Typ, der ne Freundin hat von dem ich ebenfalls schonmal erzählt habe, will sich jetzt mit mir treffen. Er meinte, dass er sogar seine Freundin betrügen würde, solange wir nur dicht halten. Mit mir schlafen meinte er, wolle er auch. Okei ich glaub nich, dass ich soweit gehen würde, nicht mit ihm, wirklich nich. Mit S, denn ich kaum kenne, treffe ich mich auch nächstes Wochenende, ihr könnt euch schon vorstellen was mich erwarten wird ;:). Ja und M, der ausm Urlaub, schreibt mir auch eifrig und wenn ich mich nur etwas anstrengen würde, könnte ich noch mindestens einen bekommen, aber ich hab gerade einfach keine Zeit für soviele. Ich muss verdammt viel lernen und kann mich eben nicht mit so vielen treffen.
Ich überlege schon die ganze Zeit was ich morgen essen könnte. Ich weiß einfach nicht was. Es geht schon seit Monaten so. Nachts kann ich nie schlafen, weil ich mich von den Kalorien befreien möchte und frühs in der Schule kann ich mich einfach nicht konzentrieren, weil ich ständig überlegen muss, was verdammt wenig Kalorien hat. Ich hab mal wieder richtig Lust auf Nudeln mit Käse, das war meine Lieblingsspeiße, bevor das ganze hier begonnen hat, also vor einem Jahr. Im Urlaub hat das meine Mum auch gekocht, aber ich hab nichts gegessen, nicht mal probiert, ich war draußen, weit weg, sodass ich das essen nicht mal sehen konnte. Wirklich besser so, zu viele Kalorien, viel zu viele. Ich will aufhören so denken zu müssen! Ich will nicht mehr denken, frei sein, alles essen können, aber das wird nie geschehen.

 
Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. Das tut mir leid mit deiner Ec-Karte. Lass sie doch sperren..

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir vorstellen.
    Mit den Typen muss es ja voll gut laufen bei dir wie ich lesen tue : )

    AntwortenLöschen
  3. I always used to read paragraph in news papers but now
    as I am a user of internet therefore from now I am using net for articles, thanks to web.
    My page : my latest blog post

    AntwortenLöschen
  4. Excellent blog here! Also your site loads up very fast!
    What host are you using? Can I get your affiliate link to your
    host? I wish my web site loaded up as quickly as yours lol

    Also visit my website ... rent house

    AntwortenLöschen
  5. The very next time I read a blog, Hopefully it does not fail me as much as this one.
    After all, Yes, it was my choice to read, however I really thought you would have something interesting to say.

    All I hear is a bunch of whining about something you can fix if you weren't too busy searching for attention.

    Visit my web blog - page

    AntwortenLöschen
  6. Great post. I was checking continuously this blog and I'm impressed! Very helpful information particularly the remaining part :) I care for such info a lot. I used to be looking for this particular information for a long time. Thank you and best of luck.

    my blog: buy Flats

    AntwortenLöschen
  7. Do you mind if I quote a few of your articles as long as I provide credit and sources
    back to your site? My blog is in the very same area of
    interest as yours and my users would truly benefit from some of the information you
    present here. Please let me know if this okay with you. Regards!

    AntwortenLöschen