h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

06 Juni 2011

Früh:
/
Mittags:
Ein löffel Magerjogurt, 3 Essiggurken und 3 gekochte Karotten
Abends:
Obstsalat mit allem :)

"Soll ich es essen oder lieber nich? Die Karotten oder doch lieber was von dem leckerem Mittagessen? Mittag, Karotten, Mittag, Karotten, Mittag, Karotten!!! " Genauso gings mir heute Mittag, ich stand 10 minuten da und konnte mich nicht entscheiden, aber meine Wahl fiel auf das bessere, meine geliebten Karotten, ich hasse euch ! Ich hasse das. In einer gewissen Weise hat mich das Mittagessen angeekelt, obwohl es verdammt lecker war, aber ich konnts einfach nicht essen, ich hätte keinen Bissen runterbekommen, nein wirklich ich sag das jetzt nicht nur so, weil ich stark rüberkommen will. Naja aber das zurückstecken lohnt sich, die Waage hat heute 69 kg angezeigt, bis Donnerstag muss es unbedingt noch 66 kg werden. Ich weiß nicht wie, aber ich muss es i.wie schaffen, wünscht mir Glück ;). Meine scheiß Essstörung macht mir echt sehr zu schaffen, ich dachte mir heute auch, dass ich lieber garnichts essen soll, bevor ich schon wieder was falsches esse. Sogar bei den Karotten hatte ich ein schlechtes Gewissen. Wann hört das endlich auf? Ich will das nicht mehr. Ich will wieder normal sein! Wieder wie ein normaler Mensch essen können! Ich will das hier alles nicht mehr.
Meinem Player werde ich später nochmal ne Sms schreiben, um zu wissen, ob er nun seinen Spaß haben will oder ob ich morgen schön shoppen fahren kann. Da seht ihr mal wieder wie behindert ich bin, ich verschiebe sogar meinen Shoppingtag wegen dem Arsch.
Achja wegen der Challenge noch, vergesst nicht mir euer Gewicht zu schreiben meine lieben!!!



 
Dieses Lied wird mich immer wieder an meinen Player erinnern        !

Kommentare:

  1. Fast hätt ichs vergessen :D 67,1 Startgewicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, kann ich auch noch mitmachen? :)
    Startgewicht 49,5
    Würde mich freuen . :P

    AntwortenLöschen
  3. Startgewicht 74,9 :/
    also ich würd ja sowas von die shoppingtour nehmen! :d

    AntwortenLöschen
  4. also ich nehm auch lieber die Shoppingtour, wenn der sich nich meldet.

    AntwortenLöschen
  5. puuh,beinahe vergessen:D
    Startgewicht: 65,1kg ;)

    AntwortenLöschen
  6. startgewicht 54,3 kg
    freu mich (:

    AntwortenLöschen
  7. Startgewicht 52,3kg
    (von Sei du selbst) xD

    Viel Glück den andern :*

    AntwortenLöschen