h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

07 Juni 2011

Give me everything

http://www.kinder-malvorlagen.com/_img/anim/fliegende-voegel.gif

Früh:
/
Mittag:
Oooooooooooooooooooooooooooooobst
Abends:
ein vollkorntoast mit fettarmem schinken und 2 mini Äpfeln

Sport: 30 minuten seilspringen ~ 400 kalorien

Das mit meinem Player ist nach der Aktion von gestern ausgefallen, bzw glaub ich, dass er mich hasst, aber mei kommt vor, nicht wahr? Ich hab ihn gestern leicht fertig gemacht.. ungewollt, aber gerade im Moment stört mich das herzlich wenig. Ich hab die Unterrichtsbefreiung heute auch bekommen, nachdem unser scheiß Schulleiter mit mir reden wollte, ich hatte zwar Angst, dass der i.was sagt, aber hat er nicht, er wollte nur schleimen. Und morgen gehts dann auf zum Shoppen, yeeeeeha, kaum essen und verdammt viele Kalorien verbrennen, aber bevor es so weit ist, werde ich wahrscheinlich noch in Französisch abgefragt, fuck ich kann die scheiß Grammatik nich, ich blick die i.wie noch nicht so ganz. Wünscht mir Glück, bitte ;). 
Mein Ex schreibt mir wieder Sms'n, aber zum Glück nur was harmloses, aber wieso? Ich will nichts mehr mit dem zu tun haben, wieso checken Jungs das nicht? Ich bin gerade an S dran, der mir auch jeden Tag brav schreibt, aber ich hab Angst, dass er genau so eine Klette ist, wie mein Ex. Mit dem Typen vom Arzt, also B. versteh ich mich auch wieder besser, das wird langsam wieder, ich darf nicht so übermütig sein, anscheinend sind doch nicht alle Türken gleich, bei diesem muss ich anscheinend noch etwas warten ;).
Das Lied heute gefällt mir auch sehr (:
Give me everything tonight, oh man wie schoen das wär :), die Liebe, die ich nie bekam, einen schoenen Körper, ein andres leben, ein besseres, eines ohne Essstörung, Probleme dürfen dabei sein, aber nicht zu schwere und vorallem zu viele, den Jungen meiner Träume, dem ich bis jetzt noch nicht wirklich begegnet bin, naja ich weiß es nicht, ob es er sein könnte, aber er weiß nicht mal wirklich, dass ich existiere und all meine Freundinnen finden ihn hässlich, aber ich find ihn irgendwie hübsch. Sie finden ich hab einen scheiß Geschmack und dass ich mich immer an die hässlichen ranmache, aber Simon ist hübsch und in der 10. ten Klasse und ich find ihn toll.  Ich finde, dass er ein süßes Gesicht hat, die andren eher "Muttersöhnchen". Ich weiß aber nicht wirklich, ob ich was von ihm will, daher sag ich lieber den Jungen meiner Träume, der perfekt ist, aber sowas gibts ja eh nicht. Die Familie hatte ich schon nicht wahr? Und weil ich so nett bin wünsche ich mir das auch so sehr für meinen Bruder, dass bei ihm einfach alles wieder in Ordnung kommt, er hat einfach zu viele unlösbare Probleme, die ihn schon fast erdrücken.





Kommentare:

  1. Ich würd's auch ohne rauchen schaffen, aber ich brauch das einfach zum runterkommen. Sonst muss ihc mich ritzen oder Uhu schnüffeln. Sorry, aber so ist das und so bleicbt's auch vorerst..

    AntwortenLöschen
  2. Startgewicht:54.5(Montag) gestern habe ich mich nicht gewogen-.- Heute abend schreibe ich dann mein Gewicht von heute:)

    AntwortenLöschen