h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

29 Juni 2011

thin is in !

Früh:
/
Mittag:
eine Scheibe Vollkornbrot und Salat
Zwischendurch:
eine Kugel Apfeleis
Abends:
oooooooooooooooooooooooooobstteller !

Sport:
30 Minuten spazieren
30 Minuten Seilspringen
300 Sit- ups

Französisch überstanden und es war nicht mal ganz so schlimm, nur mein Partner hatte wirklich sehr mit der Bildbeschreibung zu kämpfen und ich konnte ihm nicht helfen, leider. Ich konnte ihn nicht so hilflos sehen, musste es aber dennoch ertragen. Ich hab weggeguckt.
Seit ca einem Monat warte ich nun schon auf mein H&M Paket, aber nichts kommt. Angeblich soll es diese Woche kommen, nun ja noch 2 Tage übrig. Außerdem bin ich nicht so zufrieden damit. Ich hatte mir einen Bikini bestellt, hab vor ca ner Woche nochma auf meine Bestellung geguckt, das Unterteil war weg, na super und jetzt? Welchen Bikini soll ich den jetzt nehmen, die anderen gefallen mir nicht, außerdem hatte ich dieses Unterteil ja schon reserviert, also eig auch schon gekauft, es musste ja eben nur noch kommen. Das fand ich verdammt unverschämt, jetzt hab ich zum Glück noch einen anderen gefunden, der gefällt mir aber nicht so sehr, wie der andere. Ein fettes minus an H&M- Onlineshop! Aber anstatt dem H&M Paket war meine Ec- Karte drinnen, yahoo ich wusste, dass ich sie nicht verloren habe ;). Jetzt nur noch warten bis ich sie entsperrt habe und dann kann ich das tolle Oberteil von Kleiderkreisel bezahlen ;).
Leute ich kann meine Fettheit nicht mehr ertragen!!! Auf der Waage war ich seit Samstag nicht mehr, will ich auch erst am Montag machen, wenn ich ein einigermaßen gutes Gefühl habe, aber das geht mir alles viel zu langsam. Ich wäre gerne jetzt so wunderschoen dünn. Man wieso muss ich so kämpfen und wieso haben alle anderen dass wofür ich sterben würde?- Perfektion! Wie gerne wäre ich die dünnste Person der Welt.
 
Liebste Grüße :*


Kommentare:

  1. Naja, die dünnste Person der welt willst Du bestimmt nicht sein, dann wärst Du nämlich tot. ;)
    Ich habe mich gestern auch mal wieder nach langer Zeit gewogen. Ich gehe auch ungern auf die Waage. Die mag mich nämlich nicht. ;)

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  2. tagtäglich lese ich wie gut du durchhälst :O wie viel hast du denn jetzt schon abgenommen? das sieht echt so verdammt wenig aus, und der sport dafür verdammt viel.
    übrigens: seid die schriftart anders ist, lese ich deinen blog auch wieder regelmäßig:)

    AntwortenLöschen
  3. Hello There. I found your blog using msn. This is a really well written article.
    I will be sure to bookmark it and return to read more of your useful info.
    Thanks for the post. I will definitely return.

    Also visit my web page: felony public records

    AntwortenLöschen