h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

30 Juni 2011

Chaos!

Früh:
/
Mittags:
/
Nachmittags:
ein Apfel + Magerjogurt, 4 mini kekse
Abends:
Obstsalat

Sport:
30 minuten wie ne irre beim Fußballspielen in der Schule rumgerannt
30 minuten Seilspringen

Heute war garnicht mal so schlecht, fing schon in der Schule an :) . Nach der 5. ten Stunde eine Freistunde gehabt, puh! Meine Freundin war bei der Rea eine Rauchen und ich hab um halb 1 ausschau nach S gehalten, dann als ich dachte ich hätte ihn gesehen, wollte ich ihm unbedingt hinterher und natürlich so toll an ihm vorbeilaufen, aber es kam keine Reaktion von ihm. Weiß er etwa nicht mehr wer ich bin? Oder bin ich jetzt ganz blöd? Das ist der doch!
Dann in der 7 Stunde Sport gehabt, Fußball, na super und die Jungs schauen zu. Das einzige was ich im Fußball kann ist bolzen, egal wohin, das kann ich am besten und alle fürchten meine Schüsse. Wenigstens etwas. Endlich konnte ich es meiner Lehrerin heimzahlen, ich hasse sie so sehr, aber es war ein Versehen. Der Ball landete voller Wucht in ihre Fresse und wie. Ich wollte schon anfangen zu lachen, aber kann ich ja schlecht.. Ich weiß ich bin ziemlich Schadenfroh, das sollte ich vllt mal lieber nicht mehr sein, aber es hat einfach nur gut getan. Das bewegen in der Halle natürlich auch. Ich hab mich bei dem ganzen Rennen irgendwie super gefühlt, einfach gut.
Vrohin schreibt mir S, dass er mich heute nicht gesehen hat. Äh hallo ich bin doch an ihm vorbei gelaufen? Na super alles umsonst, er war es nämlich garnich. Mit wem verwechsel ich ihn dann immer? Ich hab ihn noch nie gesehen, nur auf Bildern, aber er hat mich schon öfters gesehen, toll. Ich will ihn auch endlich mal sehen. Die Art wie wir schreiben, ist schon leicht anders, wenn ihr wisst was ich meine. " Schatz, Süße " und sowas. Ich will nur nicht, dass er hässlich ist, denn auf den Bildern sieht er nicht so top aus, aber vllt ja in real? Aber die inneren Werte zählen ja. Und ich find ihn verdammt nett und süß :) Nur meine Freundinnen finden ihn hässlich, obwohl sie ihn noch nie gesehen haben. Sie finden fast alle meine Typen hässlich, das sind sie aber nicht, ich habe eben einen anderen Geschmack!
Mein M hat mir in den letzen Tagen viel zu viele Sms'n geschrieben. Ich hab ihm natürlich nicht geantwortet.. der denkt jetzt, dass ich ihn hassen würde und entschuldigt sich die ganze Zeit.
Gestern habe ich noch A. gesehen, er ist doppelt so alt wie ich und will nichts mit mir machen, weil er Angst vor meinem Vater hat, weil die nämlich gut befreundet sind und mein Vater mich nicht gerne mit Leuten sieht, die doppelt so alt sind wie ich, bzw sonst was mit mir machen könnten. Er hat mir gewunken, zum ersten mal, sonst hat er nie was gemacht, als er mich gesehn hat. Der will doch was von mir, ich soll bestimmt i.was für den machen, wieso ist er sonst so nett zu mir? Das macht für mich keinen Sinn.
Nun zurück zu heute, mir war am Abend so langweilig, dass ich 2 stunden lang was mit Bügelperlen gemacht habe, ich weiß, dass ich zu alt dafür bin, aber mir war so verdammt langweilig das war echt nicht mehr schoen. Auf jeden Fall hab ich nun keine weißen und lilanen Bügelperlen mehr, aber ein Bild hab ich für euch gemacht. Ich mag meine Werke, ihr auch? Euch noch einen schönen Abend und danke, an all meine tollen Leser, ich lieeebe euch <33

BILD WURDE ENTFERNT!

Liebste Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen