h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

14 Juli 2011

Diese Stimme in meinem Kopf, die mich verrückt macht!

Früh:
/
Mittag:
Suppe, etwas Breze
Zwischendurch:
/
Abends:
Rest der Suppe, Apfel, ein Stück Haselnussbrot.

Sport:
30 min Seilspringen
15 min Joggen

Erstmal zu meinem Tag heute. Scheiß Tag wenn ihr mich fragt, anfangs noch super, aber dann scheiße. Ich hatte heute wieder Freistunde, bevor ich dann Sport hatte. Und ich wollte wirklich unbedingt mal S sehen, meinen "neuen". Okei ich hab noch keine Ahnung wie er aussieht, er hat mich aber schon total oft gesehen. Und heute habe ich das auch getan. So scheiße sieht der garnicht aus Leute, sogar im Gegenteil ich finde ihn sehr hübsch und er mich auch :). Wir haben dann auch noch gleich Sms geschrieben, so süß :) 
Ich: Hei du , wie gehts dir so? Ich hab heute schon dich gesehen, oder? Lieb dich sehr :*
S: Hay :) ehm ja ganz gut und dir? Ja eig schon ;)
Ich: Ja ich hab dich endlich gesehen :). Du ich muss jetzt los, hab Sport, schreiben später noch :*
S: Jetzt hast es geschafft :) Ja dann viel Spaß beim Sport.
 - S: ( später): Hat dir den auch gefallen, was du gesehen hast? Du bist sau süß :* :* :*. Wie war Sport? :* :*-
Ich: ja klar und wie ;) dankesehr. Ganz okei, musste ja nur rumsitzen :*
dann gings noch spannender weiter, aber ich hab keine Lust das alles jetzt hier hinzuschreiben, ich erzähls einfach nur kurz nach, okei? Er meinte ich hätte eine super Figur und wäre verdammt hübsch. Dann haben wir uns gestritten, weil ich mich fett finde und nja er meinte auch, dass er heute genug Zeit hatte mich abzuchecken und ich garnich fett sei. Okei er wusste auch, dass ich da stehe, ich hab ihn erst viel später gesehen ;). So süß von ihm, aber ich finde mich trotzdem fett und das bin ich auch !
Jetzt aber mal zu dem nicht so guten, zu der Stimme. Ich hab keine Ahnung, was das soll. Ich höre ständig eine Stimme, die mir sagt, was ich zum Teufel nochmal zu tun habe. Normalerweise wäre ich heute auch nicht joggen gegangen, weil meine Beine noch wehtun beim rennen, aber diese Stimme hat nicht locker gelassen, bis ich endlich joggen gegangen bin. Nachdem ich mit einer Runde fertig war, kam da wieder diese Stimme, ich solle gefälligst nochmal eine Laufen, bin ich aber dann nicht, weil da noch zwei Jugendliche auf der Bank saßen und ich nich schon wieder an denen vorbeilaufen wollte, sonst wär ich krankes Kind wirklich nochmal eine gelaufen. Diese Stimme sagt mir ständig wie fett ich bin und dass ich mich gefälligst bewegen soll, sogar die Breze hat sie mich nicht essen lassen, daher habe ich auch nicht die ganze gegessen. Die Stimme war noch nie so laut wie heute. Sie hat mich richtig angeschrieen, dass ich joggen gehen solle. Was ist nur los mit mir? Ich fühle mich auch immer in der Früh so fertig, wenn ich in der Schule ankomme, als ob ich einen Marathon gelaufen wäre. Ich nehme einfach nicht mehr so viel Energie auf, damit ich längere Strecken laufen kann. Das letzte Mal, als ich mich so gefühlt habe war, als ich 4 tage lang nichts gegessen habe, aber ich mein ich esse doch jetzt, was soll der Mist? Ich bin echt langsam am verzweifeln und diese Stimme macht mir sowas von Angst. Wegen ihr, trinke ich gerade 1 Liter Wasser mit Kohlensäure, damit ich keinen Hunger mehr habe. Aber ich mein ich habe doch heute nicht so ach viel gegessen, oder? Ich habe einfach nur Angst. Helft mir. Ich will nicht mehr.


Tag 1: Einige Daten über dich!
Also naja nich grad ein super tolles Thema heute. Also meinen Namen kennt ihr ja so halbwegs, Jole reicht. Wie dieser Name zustande gekommen ist? Aus meinem ersten und zweiten Namen, ich bin sehr stolz auf die beiden Namen, den der zweite ist auch noch meine lieblingsfarbe, nein es ist nicht Rosa, ihr werdet eh nicht draufkommen, also versucht erst garnicht, es zu erraten ;).  Geboren bin ich am 17 Juli, 96. Ja das heißt ich werde erst am Sonntag 15, ich bin noch ziemlich jung, stecke aber schon ziemlich in der scheiße. Wer von euch hätte mich nicht auf 14 geschätzt? Ich denke viele ;). Ich wohne in einer kleinen Stadt, die aber nicht wirklich was besonderes ist und daher nicht nennenswert ;). Ne süße Katze hab ich auch und ja sonst weiß ich wirklich nich was ich noch so über mich erzählen könnte, außer wie ich soweit gekommen bin, wie ich überhaupt darauf kam abzunehmen. Nein es war nicht so normal, wie bei all den anderen, die sich zu dick finden. Nein ich fand mich okei, nich dick, aber ich war es leider und das sollte ich auch noch zu spüren bekommen. Vllt sollte ich anfangen zu erzählen ich glaube das weiß hier noch keiner von euch. Ich glaub es war vor ca. 2 Jahren. Ich war dick, sehr dick um genau zu sein, wog ich schlimme 83 kilo. Fühlte mich nicht zu dick, weil ich gut kaschieren konnte. Fühlte mich wohl und frass alles mögliche. Naja dann hab ich im Internet so nen Typen kennengelernt, der in meiner Stadt auf die Schule geht, er war mir sofort sympatisch und natürlich haben wir uns auch sofort getroffen, aber so schüchtern wie ich war, hab ich natürlich meine Freundin mitgenommen, mein größter Fehler, wenn ihr mich fragt. Der Typ hat sich nur für meine Freundin interessiert und mich links stehen lassen, dann schreibt er meine Freundin auch noch an. " Lass uns mal alleine treffen, kein Bock auf die Fette." Na super findet ihr das nicht auch? Dann wollte ichs dem Typen heimzahlen, hab aber nie wirklich durchgehalten, bis nach meiner Konfi, dann hab ich angefangen und dann auch schon bis August 7 Kilo verloren, und so gings dann weiter. Immer wenn ich diesen Typen in der Früh sehe, kommt Hass in mir auch, vorallem weil er immer so scheiße grinst und ich sehe ihn wirklich jede Früh! So jetzt kennt ihr meine Geschichte, ach ja was ich noch vergessen hatte. : ALLE HABEN MICH AUSGELACHT, DASS ICH WIRKLICH GEGLAUBT HABE, DASS SICH SO EIN TOLLER TYP FÜR MICH INTERESSIERT! ( er war total beliebt) Er hat es jedem gesagt, so ein Arsch ! Ich denke, dass sollte genug sein..


Und noch ein super Lied, das ich heute beim Joggen gehört habe, das motiviert voll und man kann super dazu laufen, schoen im Takt, das wars dann aber auch mal für heute, sorry, dass ich euch so lange aufgehalten habe. Euch noch einen schoenen Tag :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen