h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

07 Juli 2011

I won't scream your name again!

Früh:
/
Mittags:
eine Grapefruit
Zwischendurch:
Stachelbeeren
Abends:
Wassermelone

Sport:
Schwimmen.

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber die letzten beiden Tage liefen Essenstechnisch total scheiße und auch so waren sie nicht besonders..
ich kann nicht schreiben, bin zu fertig, weiß nicht was mit mir los ist. Ich vermisse, aber gleichzeitig hasse ich auch. Ich will leben aber gleichzeitig möchte ich sterben. Ich will hier bleiben, aber gleichzeitig möchte ich auch gehen, für immer. Ich will aufgeben, aber gleichzeitig möchte ich auch weiterkämpfen. Ich möchte stark sein, die beste, die schönste, aber gleichzeitig bin ich nur schwach, wertloss und hässlich.
Heute geht es um alles was mir am Herzen liegt, einfach alles von der Seele schreiben, einfach wieder wohler fühlen. Ich will keine Sorgen mehr haben, Ihn niewieder vermissen! 
Ich habe euch schonmal von ihm erzählt.. er ist ein alter Freund, aber jetzt ignoriert er mich und ich weiß nicht wieso. Diese Sache ist jetzt schon so lange her ca 2 Jahre, aber ich werde diesen einen Jungen nie vergessen können. Immer wenn ich ihn sehe, muss ich daran denken, wie schoen unsere Zeit doch war. Wir waren zwar nur befreundet, aber es hätte mehr werden können, wir beide wollten es, doch ein Schulwechsel zerstörte alles. Ich muss damit klarkommen, dass er mich nicht mehr will. Ich muss verstehen, dass er mich ausgewechselt hat, dass ich ihm einfach nichts mehr bedeute. Ich bin ihn einfach nicht wert sage ich mir immer, aber wieso geht er mir dann nicht aus dem Kopf? Immer wenn ich denke, er ist endlich weg, ich habs geschafft, kommt er wieder und dann fängt der ganze Mist wieder von vorne an. Ich weiß nicht, wieso ich euch davon berichte, ich mein ich will ihn vergessen, aber vllt denke ich auch viel zu lange an ihn, an die Freundschaft, die einst war, an seine Blicke, an einfach alles. Ich werde ihn niemals vergessen können, ich hab schon fast jeden vergessen, der mich verletzt hat, den ich geliebt habe, er mich aber nicht, alle sind sie weg, nur er will nicht, er ist der schlimmste Gedanke in meinem Kopf und ich kann ihn einfach nicht verbannen. Ich will ihn bei mir haben, ich will wieder eins mit ihm sein, aber egal was ich auch versuche, er will nicht.. Ich muss ihn vergessen es ist vorbei, es waren schoene Zeiten, aber alles hat ein Ende, egal wie schoen es doch auch war, egal wie sehr du an dieser Zeit oder an dieser Person hiengst.. du musst versuchen zu vergessen, weiterzuleben, stark zu sein, ihn zu hassen, aber was wenn ich nicht will? Ich will ihn nicht vergessen, ich will diese Zeit nicht vergessen, ich will das alles so ist wie früher. Ich möchte einfach nicht mehr. Es gibt noch viel mehr, was mich bedrückt, aber du machst mich immer und immer wieder fertig..Ich brauche dich. Komm doch bitte wieder zurück zu mir.... Bitte. :*



1 Kommentar:

  1. oh man. ich wünsch dir kraft :*
    aber dafür sieht dein essensplan mega gut aus. woehr hast du die stachelbeeren*-* i love them.
    früher hatten wir sie im eigenen garten. (obwohl ich glaub jetzt auch :D). ♥

    AntwortenLöschen