h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

09 Juli 2011

Jungs haben schon scheiß Sprüche drauf.

Früh: 
/
MIttags:
Suppe
Zwischendurch:
4 Pfannkuchen, eine Pfirsich
Abends:
Suppe.
Nachts:
eine Pfirsich, Wassermelone

Sport: ca 12 Kilometer Radgefahren

Ich weiß ich hab zu viel gegessen, aber bei den Pfannkuchen konnte ich nicht widerstehen. Ich musste sie probieren und dann wurden es zu viele, aber morgen wird wieder besser, dass weiß ich ;).
Nun zu heute. Jungs können schon scheiß Sprüche ablassen, findet ihr nicht auch? Beleidigende auf jeden Fall, aber so einen gabs heute nicht für mich, sondern einen ganz andren. Also vllt sollte ich mal anfangen zu erzählen, oder nicht?
Mein Kumpel hat mich angerufen, er wäre gerade mit nem Freund bei mir in der Stadt und ob ich gerade Zeit hätte. Ja klar wieso nicht? Wir wollten uns am Spielplatz treffen, geht klar. Aber da es ja zwei Spielplätze gibt, bin ich genau zum falschen hingelaufen, was natürlich wieder klar war.  Und genau bei dem, bei dem ich war, waren drei Typen. Naja nicht schlecht, oder? Ich warte und warte natürlich.. I.wann ist es mir dann zu doof gewesen und ich wollte zum andren Spielplatz gehen. Auf einmal rennt mir der eine hinterher. Huch was will den der von mir? Hab ihn als erstes garnich richtig wahrgenommen.. 
"Hei du gaile Schnitte, darf ich dich knallen?" -" äm nein?!"  Verdammt schlechte Anmache Junge. Und das sollen auf noch Gymnasiasten gewessen sein, dass ich nicht lache. Den Spruch hätte der sich echt sparen können. Ich seh garnicht gut aus.. aber i.wie hab ich mich danach besser gefühlt, ich mein als gaile schnitte bezeichnet zu werden, bei meinem Aussehen? Das schon toll :). Ich bin grad schon etwas happy darüber.. Auf jeden Fall hab ich dann noch die beiden bei dem anderen Spielplatz gefunden und wir haben uns dann noch wo reingesetzt und etwas geredet, war garnicht mal so schlecht, wie ich dachte ;). Später hab ich noch nach den Typen gesucht, aber hab sie leider nicht mehr gefunden, aber dafür noch ne andre Freundin mit der ich mich über ne halbe Stunde lang unterhalten habe, hab zwar ziemlich stress daheim bekommen, weil ich erst so spät heimgekommen bin, war mir aber egal ;).  


So und wenn ich jetzt nicht aufhör zu schreiben, verpass ich gleich noch meinen Horrorfilm auf Prosieben ;).
Also euch noch eine schoene Nacht und süße Träume :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen