h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

10 Juli 2011

Random Hero - Could you be my love (:

Früh:
/
Mittags:
Wassermelone, zwei Pfirsiche
Zwischendurch:
Stachelbeeren
Abends:
Grapefruit und eine Pfirsich 

Sport: 
/

hab ich euch nicht gesagt, dass heute besser wird? Ich bin verdammt motiviert, ich pack die 66 kg bis zu meinem Geburtstag am nächsten Sonntag.. naja am Samstag kommen meine Mädels und dann gehen wir shoppen, dh essen, fuck und bei mir pennen die dann auch noch, mehr essen Oo. Scheiße, wie soll ich das den packen? Ich muss da mit essen, aber ich kann ja in der Früh nichts essen und wenn wir Nachmittags zum Mc gehen, kauf ich mir einfach früchte und am Abend ess ich dann einfach daheim was mit, aber nur etwas. Vllt schaff ichs ja? Hoffentlich überreden die mich nicht zu nem Burger.. Naja genug Sport hab ich ja dann an dem Tag gemacht, wenn wir um die 5 Stunden shoppen gehen, also kann ich am Abend ruhig was essen, nur Sonntag siehts schlecht aus.. Frühstück, Kuchen und MIttagessen, weil Verwandte ja auch noch kommen.. Ich merk schon Sonntag wird ein Problem.. Habt ihr vllt Vorschläge, wie ich den Sonntag auch noch überstehe?
Ich hab heute mal zur Abwechslung super Laune, so super Laune, dass ich mich sogar traue euch ein Ganzkörperbild von mir zu zeigen, aber ich warne euch, ich bin fett und zwar extrems !
ich hab heute auch noch andre Bilder gemacht, so mit Rosenblätter und so, wegen langeweile, die zeig ich euch auch mal :)

 

 


 

So das waren jetzt nur einpaar, hoffe sie gefallen euch und ihr habt keinen Schock bekommen, wie fett ich doch eigentlich bin. Hab noch ein schoenes Lied für euch, noch einen schoenen Tag ;)



Kommentare:

  1. schöne bilder:) du übertreibst! du bist nicht fett!
    hm lass mal überlegen wegen sonntag...ist echt ne scheiß situation...
    iss einfach so mega langsam das du nach den anderen fertig bist...da denken die leute immer man hat total viel gegessen...
    und für kuchen...ich weiß ja nicht was es für kuchen gibt...wenn es so trockenen kuchen ist dann kannst du ja sagen du musst schnell was holen und nimmst den kuchen einfach in der hand mit...und lässt ihn halt irgendwo verschwinden...ok das ist irgendwie bescheuert :D
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Haii, die bilder sind echt voll schön & du hast doch eine richtig schöne figut (:
    Hmm, na dann iss doch nur ein gaanz bisschen vom mittagessen & wenn es dann Kuchen gibt & sowas sagst du einfach das du noch satt bist vom Mittag :D

    das schaffst du schon ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Bilder auch schön! Deine Figur ist nicht schlimm! Mach dir nicht so große Sorgen. Dass du dünner sein könntest, ist klar, aber wenn du so bleibst, wie auf den Bildern ist deine Figur doch auch ok. Schlimm wäre es, wenn du wieder richtig zunehmen würdest, wieder deutlich über 70 oder gar über 80. Aber davor hast du bestimmt so große Angst, dass es dir hoffentlich nicht wieder passieren wird.

    LG & weiterhin viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen