h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

03 Juli 2011

" Soll dich doch das Jugendheim holen, dann sind wir dich und die Probleme endlich los."

Früh:
10 mini Trauben
Mittags:
Kolrabi und eine Tomate
Abends:
Suppe ( aber vielleicht auch nichts, will meinen Eltern aus dem Weg gehen!)

Sport: /

Erstmal sorry, dass ich die letzten beiden Tage nicht gebloggt habe, hatte viel um die Ohren mein kleiner Neffe war da, bzw ist es nochimmer bis heute Abend..Freitag und Samstag hab ich eh mehr gefressen, aber nicht zu viel! 
Freitag war ein ziemlich toller Tag, ich war mit meiner Freundin shoppen. Egal in welchem Laden wir auch waren, die beiden Typen waren auch immer da, also hatten wir stalker, aber was für welche, bis wir sie in der Norma abgehängt haben! ;D. Ich hab mir ein Löcher pulli gekauft und einen wunderschoenen Blumencardigan. Einen Klassenkameraden von mir haben wir auch getroffen, ich weiß nicht ob ich auf ihn stehe, ich weiß zur Zeit garnich auf wen ich überhaupt stehe. Da wäre S, M² oder eben der Klassenkamerad, die anderen sind gerade ziemlich egal. Aber C, so heißt mein Klassenkamerad steht eh nicht auf mich, sondern auf meine Freundin. Das weiß so gut wie jeder, also brauch ich mir echt da nicht mehr vorzustellen, es wird eh nie klappen... Aber er ist schon ziemlich süß, NEIN verdammt was laber ich da?! Ich muss versuchen ihn aus meinem Kopf zu bekommen, bevor ich mich noch wirklich in ihn verliebe, oder ich muss mich mit anderen Typen ablenken, genau! Genau das werde ich tun! Was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig... naja auf jeden Fall war ich in R. eigentlich nur um mir Haarfarbe zu kaufen. Ich hab sie mir wieder braun gefärbt und es sieht BOMBE aus, besser eben als rot :). Ich liebe meine neue Haarfarbe, was ich aber nicht liebe sind meine Eltern und dann wären wir schon bei heute,bei dem Titel.
Beim Essen würde ich wieder etwas lauter, weil mein Vater mich einfach genervt hat. Ich hätte lieber meine Klappe halten sollen. Hab einpaar von meiner Mum auf die Fresse kassiert und den Satz:" Soll dich doch lieber das Jugendamt holen, dann sind wir dich und die Probleme endlich los." Sind das nicht super Eltern? Ich hasse meine Eltern. Jetzt denkt ihr euch bestimmt " Ihr Pech wenn sie nicht ihre Klappe halten kann" So ist es aber nicht, okei vielleicht war es diesmal so, aber ich hab mich nur verteidigt! Mein Vater rastet immer aus, sogar ohne Grund und wenn das geschieht, sollte man sich lieber vor ihm in Acht nehmen, aber mir ist es egal, soll er mir doch eine Klatschen, das ist Strafbar ;). Ich hab doch keine Angst vor dem. Sogar im Urlaub ist der Arsch ausgerastet und wollte mich mit dem Feuerzeig und Schuhen bewerfen. Ich hasse ihn so sehr. Ich hasse meine Eltern, ich hasse mein Leben! Hoffentlich habt ihr normale Eltern. Und hoffentlich bin ich bald hier weg!
Morgen Mathe Schulaufgabe.. wünscht mir viel Glück, die werde ich sowas von verhauen, hab erst heute angefangen zu lernen.. und so fertig wie ich grad bin, ist eh kaum was gutes dabei rausgekommen.



Grüße :*

Kommentare:

  1. oh.mein.gott.
    Ich weis grad echt nicht was ich sagen soll...
    ich denk auf jeden fall nicht "selber schuld"
    das ist einfach nur krass! das mit deinem vater und das was deine mum gesagt hat...ich dachte immer ich hab krasse eltern...aber das...wow und das sie dir ein paar reingehaut hat ...also sorry aber was sind das bitte für eltern??!?!
    ich bin echt nur geschockt!!

    aber wegen mathe morgen...mach dir keinen kopf...ich hab morgen mathe abschlussprüfung...und hab grad festgestellt das ich nichts kann...bin auch irgendwie grad unfähig zu lernen...
    lass den kopf nicht hängen :(
    ich denk morgen an dich! :*

    AntwortenLöschen
  2. oh man du hast es echt nicht leicht! :/

    im prinzip interessieren sie sich einfach nicht sonderlich für mich...ich hab 4 geschwister und jedes einzelne kind ist wichtiger als ich...man fühlt sich einfach überflüssig...wenns aber um meine ES geht...da sind sie ganz groß im sich einmischen. kontrollieren mich....grad da wo ich es nicht gebrauchen kann...ach keine ahnung...

    danke :* wir schaffen das schon :)

    AntwortenLöschen
  3. ne ich hab noch eine kleine schwester und drei ältere geschwister...keine ahnung was sie denken...ich falle einfach aus der reihe das ist das problem...

    ähm...ich weiß echt nicht was ich sagen soll...
    das ist doch so...so oh mein gott einfach soooo scheiße!!!
    er ist auf deine katze gestiegen?!?!?! :OOOO und wollte sie dann nicht zum artzt fahren?! ich fass es nicht! bei so was könnt ich echt kotzen! und das er nicht weis wo deine schule ist...das zeigt einfach wie er sich für dich interessiert!
    das alles ist einfach so...AHHH ..tut mir leid aber ich hasse deinen vater!!!
    :*

    AntwortenLöschen
  4. ja wahrscheinlich :D

    oh da hab ich mich verlesen sorry!
    aber das ist noch tausendmal schlimmer!! das ist einfach so heftig!! ich würd dir da so gern irgendwie helfen aber ich glaub ich kann genauso wie jeder andere nichts machen...leider :'(
    :*

    AntwortenLöschen
  5. hey♥♥
    vielleicht kennst du mich noch :b ich hab mir doch wieder meinen 'alten' blog gemacht , würde mich freuen , wenn du mich wieder follow'st :) ganz liebe grüsse, sophia♥

    http://tillmyperfection.blogspot.com/
    (früher: Baby, Engel haben keinen Hunger)

    AntwortenLöschen