h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

20 Juli 2011

Werde ich es schaffen?

Früh:
handvoll Trauben
Mittags:
Suppe
Abends:
ooooooooooooooooooobst ! 

Sport:
30 Minuten Seilspringen

Ich hab heute Zwischendurch auch immer was genascht, also da mal ein bissen vom Brot, zwei Gummibärchen, war aber nicht viel. Ich kann mich beherschen ;). Das mit der Steaksemmel lief heute wie am Schnürchen, hab nur 2 Bissen probiert, der Rest ist für meine Mum ;). Morgen wirds aber etwas schwerer werden mit der Apfeltasche und dem  Eis, aber wie ich mich kenne, werde ich das auch meistern, denn sowas süßes kann ich einfach nicht Essen.
Heute früh hat die Waage i.was mit 64 kg angezeigt, da es keine Digitalwaage ist, kann ich leider nur schätzen, aber das mach ich mal lieber nicht. Ich werde morgen früh wieder auf die Waage gehen, aber ich glaube, dass die wieder was mit 65 kg anzeigen wird nach heute. Ich fühle mich einfach fett, zu fett! Das verdammte Sportfest war auch scheiße, es hat geregnet und wie . Alles mussten wir draußen machen, Gummistiefelweitwurf, und so einen Mist eben, hallo wir sind keine Kinder mehr ey merkt euch das endlich mal! Hab auch mit S wieder Sms geschrieben, mehr als das geht leider nicht bis zu diesem gewissem Fest.. das Kleid sieht verdammt scheiße aus, ich habe total den Bauch. Ich bin am  verzweifel. Ich glaube nicht, dass ich in 2 Wochen noch 4-5 kg abnehmen kann. Ich will aber dieses Kleid anziehen, also muss ich das auch schaffen. Ich muss eine verdammt gute Figur in dem Kleid abgeben. Ich will da die 60 oder aller höchstens die 61 sehen, aber mehr echt nicht! Meine Beine sind okei, es soll aber endlich mal was vom Bauch verschwinden, vllt sollte ich ab Morgen mit Bauchübungen beginnen? Ich denke ich werde es mal versuchen, wenn ich es unbedingt schaffen will. 
Der Typ, der mich erpressen will, hat eingesehen, dass es nichts bringt, wenn ich nicht schokiert reagiere zum Glück. Er lässt es, aber hat mich gefragt, ob wir Freunde sein wollen. HALLO? Spinnt der ? Ich will doch nicht mit dem befreundet sein, nachdem er mich auch noch erpresst! Kannst du lange drauf warten du Arschloch! Ich werde das niemals tun!
So und jetzt euch noch einen schoenen Abend und STAY STRONG <3


Ihr schafft alles was ihr euch vornehmt ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen