h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

25 Juli 2011

Früh:
/
Mittags:
Suppe, 3 bissen vom Steak
Zwischendurch:
Apfel
Abends:
Obstsalat 

Sport:
250 Hampelmänner

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte ein wundervolles Wochenende, auch wenn das mit dem Abnehmen nicht ganz geklappt hat, aber es war einfach nur super.Ich erzähle mal zu jedem Tag etwas, damit ihr wisst um was es geht, denn da gibts schon wieder nen neuen Jungen .... argh ich kanns echt nicht lassen, vorallem, weil der eh nichts von mir will und ich sowas von garnicht sein Typ bin. Egal ich fang erstmal an zu erzählen.

Freitag:
Am Abend war ich noch mit ner Freundin unterwegs, wir haben L abgeholt, den ich noch garnicht kannte. Er war sehr nett und hab mich echt schnell mit ihm angefreundet. Der Abend verlief blendend.
Samstag:
Waren wieder mit L unterwegs. Am Abend kamen dann noch welche Kumpels mit Bier und so vorbei.Meine Freundinnen haben sich total kindisch verhalten und wollten erst garnicht mit zu den Jungs, nur L, der mich nicht allein mit denen lassen wollte. Wenigstens ein normaler! Später haben die andren sich dann auch hergetraut und es wurde schon etwas lustiger. "Willst du auch was?", hörte ich L fragen. " Nein Danke." Es ging natürlich ums Bier, um was den sonst? Aber nein verdammt ich bin auf Diät ich darf das nicht. Die Kalorien, aber hat alles nicht geholfen. Kurze Zeit später hab ich mich auch an eines gemacht und aus einem wurden plötzlich drei. Es wären auch noch mehr geworden, aber sie hatten keine mehr. Um 22 Uhr gingen dann meine Mädels, aber ich wollte noch bleiben und L blieb dann auch noch da, wie süß von ihm. Er hatte dann auch meine Jacke an, weil ihm kalt war und zu meinem entsetzen, passte ihm die Jacke perfekt, obwohl er total dünn ist und leider auch etwas kleiner als ich, vllt 2 cm, aber das macht doch nichts, oder? Ständig wollte er mich Huckepack nehmen, aber ich hab das nicht zugelassen, soll er etwa zamkrachen?  Ich mein so leicht bin ich auch nicht. Es war echt ein gelungener Abend. Wir haben noch mehr gemacht, aber ich mag nicht so viel schreiben. Ich bin dann auch noch ein Stückchen mit ihm heimgelaufen und er hat mir auch angeboten bei ihm zu schlafen, falls meine Mum mich nicht reinlässt, was sie aber dann doch getan hat. Ich habe es dann doch noch bereut, dass ich Alk getrunken habe, ich hatte so ne schlimme Fressattacke, sodass ich das gleich am Sonntag mit einer Gewichtszunahme bereut habe.
Sonntag:
Natürlich wieder mit L verbracht, war wieder ein hammer Tag. Er lag zwischen meinen Beinen mim Kopf, aber nicht ganz so pervers denken bitte ;). Uns war kalt und dann haben wir uns eben auch engstem Raum zusammengesetzt zu 4, sodass dann für ihn noch wenig Platz war. 
" Stehst du auf L?" - " Nein, wie kommst du da drauf? Ich will doch was von S."- " Sieht so aus." Steh ich auf ihn, oder nicht? Das ist die Frage, die ich mir gestern immer gestellt habe. Aber was ist dann mit S? Man das ein Chaos mal wieder in meinem Kopf, aber S ist besser. Da weiß ich , dass was bei diesem gewissem Fest mit ihm läuft, bei L weiß ich ja noch nicht mal, ob er überhaupt was von mir will. Als ob er überhaupt was von mir wollen würde, von mir, fetten Sau! Ich bin total verwirrt. Ich weiß nicht, ob ich was von L will, aber das würde doch eh nichts ernstes werden und auf S steh ich doch auch!!! Ach mensch, so eine scheiße!
Nun zu Montag, heute:
Leider nicht mit L verbracht, er war nicht da. Heute in der Schule ging es um das Thema Essstörungen und das den ganzen Tag. Ich hätts mir spären können. Ich wollte das alles nicht hören, ich konnte nicht, aber ich musste, ich konnte nicht einfach davor weglaufen, ich musste meinem Problem ins Gesicht sehen. Es war so schlimm, dass mir schon leicht die Tränen über die Wangen liefen, was natürlich nicht unbemerkt blieb.
" Hast du geweint?" - " Nein, bin nur müde."- 
Dieses scheiß Thema geht mir immer wieder unter die Haut. Ich mag nichts über mein Problem hören.
" Die Betroffenen machen es meist heimlich, sodass ihr Problem erst erkannt wird, wenn es schon fast zu spät ist ."
Ich weiß, aber ich werde so gut sein, dass es niemals herauskommt. Das kann ich euch versprechen!


Euch noch einen schoenen Abend:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen