h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

08 August 2011

Bye, bye S, ich dachte du könntest mich wirklich lieben, doch gespielt hast du mit mir, mehr nicht!

Dieser Abend war der schlimmste in meinem ganzen Leben.
S hat mir gesagt, er will nichts von mir hats aber auch noch verdammt scheiße gemacht. Wir wollten uns an dem Fest treffen, haben wir dann auch getan. Kurz später haut er ab und meint er müsste heimgehen. Wers glaubt wird seeeeeelig, niemals! Dann geh ich ins Bierzelt, wenn denkt ihr hab ich da gesehen? S, natürlich S ! Ich bin an enen Tisch gegangen, der in der Nähe war. Er schenkt mir keinen Blick garnichts, was ist los? Ich versuche auf der Bank mit den anderen zu tanzen, kann aber meinen Blick nicht von ihm abwenden, schreibe ihm Sms'n, er antwortet nicht. Ich bin fast am verzweifeln, ich wollte doch nur, dass er herkommt und sich entschuldigt, ich wollte dass alles wieder gut wird. Ich habe nur an das Gute in ihm geglaubt, das war mein größter Fehler. In Fb schreibt er mir dann sorry, ich dachte jetzt wird alles wieder gut, wurde es aber nicht. Er meinte, ich sei nicht sein Typ und er wollte mich nicht an dem Fest enttäuschen, aber lieber da, als danach. Er hat mich so verdammt verletzt, ich hab jede Sekunde an ihn gedacht und tu es jetzt auch noch immer, ich liebe ihn noch immer und er serviert mich einfach so ab, ARSCHLOCH. Tränen fließen mir über das Gesicht, hat J nicht gesagt, dass er das größte Arschloch ist? Ich bin grad ziemlich kaputt, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, ich liebe ihn verdammt nochmal. Ich habe gerade echt nur Pech im Leben, ich will nicht mehr Leben, will mich nicht einer töten, bitte? Ich kann so einfach nicht mehr weiter machen, ich packs echt nicht mehr, es wird langsam immer mehr und ich schaff es einfach nicht mehr, ich bin nicht stark, kein Stück, ich bin schwach und werde immer schwächer, aber niemand sieht es. Alle machens nur noch schlimmer. Alle treten mich mit Füßen und spucken auf mich herab. Niemand sieht die Tränen und das Flehen in meinem Gesicht. Muss ich mich erst verschließen und ändern, damit überhaupt jemand merkt was los ist? Ich bin einfach nur so fertig.
Ich werde jetzt nur noch Fasten, oder so wenig wie möglich essen, vllt versteht dann jemand, dass was mit mir nicht stimmt!

I want to be so thin and fragile on the outside so people will understand how fragile and thin I'm on the inside.

Dann gabs da noch etwas heute Abend. M, der Typ von dem mein erster Post handelte, den, den ich schon immer wollte und dann, als ich ihn hatte, ihn fallen gelassen habe. Er hat mich heute, wenn auch nur für kurze Zeit verdammt glücklich gemacht. Er hat mich auf andere Gedanken gebracht. Ich bin mit meiner Freundin mit zu ihm auf die Bierbank abtanzen gegangen. Er hat mich gleich in die Arme geschlossen und obwohl ich von meinem Platz aus wunderbar auf S schauen konnte, tat ich es für ca eine halbe Stunde nicht. Ich war glücklich in seinen Armen, habe jede Berührung von ihm genossen, alles war perfekt. Zum Abschied hat er mich noch am Hals geküst, weil ich mich weggedreht habe. Dann später die Sms:

" Ich steh noch immer auf dich J;* "

Und ich? In einer gewissen Wiese schon, aber ich kann S nicht vergessen, das würde einfach nicht gutgehen. Nicht jetzt. Er gibt mir noch Zeit bis Morgen zum überlegen, soll ich ja sagen? Ich mein ich steh schon bisschen auf ihn, aber da ist auch noch S, das Arschloch, der das nicht zulässt.... 
Wisst ihr was ich gerade noch über fb herausbekommen habe? Der Depp hat schon wieder ne neue am Start, die selbe Masche wie bei mir und meiner Freundin J. Ich kanns nicht mehr sehen, noch mehr Tränen laufen über mein Gesicht, womit hab ich das verdient? Wollt ihr wissen, was er ihr vor 4 Minuten auf die Pinnwand geschrieben hat?

" Hast du morgen Zeit? Ich will dich unbedingt nochmal sehen, bevor ich in den Urlaub fahre :* " 

ARSCHLOCH! Ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich dachte er wäre anders zu mir, dass ich dachte, er könnte mich wirklich lieben und nicht nur mit mir spielen, dass ich dachte war schon der Fehler. Ich kann die ganzen Sms'n nicht vergessen, alles wird mir zu viel. Ich will nicht mehr Leute, bitte.. Ich hasse ihn und liebe ihn zugleich, ich will vergessen, aber es geht nicht.. Und darum höre ich jetzt erstmal auf zu schreiben, sorry aber ich kann nicht mehr.

Dieses Lied macht alles perfekt:
http://i26.photobucket.com/albums/c134/EdelsChlampe/piX%20bY%20me/-aua-.jpg

1 Kommentar:

  1. Ach, J, das hört sich ja gar nicht gut an :(
    Du bist nicht im ICQ, sonst würde ich dich anschreiben.
    Bei mir ist auch gerade so'n bisschen Kriesen-Stimmung... ;/
    Auch wenn's schwer klingt, lass dich nicht unterkriegen! Das wird alles wieder! Wenn du im ICQ onkommst schreiben wir! :**

    AntwortenLöschen