h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

10 August 2011

Ich werde dich vergessen, ich versprechs dir!

Früh:
/
Mittags:
kleines Stück Fleisch probiert, Gemüse und eine Vollkornsemmel
Abends:
Obstteller, 4 Kekse.
Nachts:
Ein Glas Milch, ein Stück Brot.

Sport: 800 Hampelmänner

Ich wünschte es wäre alles wieder so wie es einmal war, ich wünschte du hättest mich nie gesehn und würdest mir wieder dein süßes " ich liebe dich mehr" schreiben, auch wenn es immer nur eine Lüge war. Ich wünschte du würdest mich jetzt nicht so eiskalt im Regen stehen lassen, ich wünschte ich wäre deine Traumfrau.
Es geht um S, was ja auch klar ist. Ich will alles wieder von vorne. Ich will seine süßen Sms'n wieder. Ich will seine Art wieder zurück. Ich halte es nicht mehr aus. Es ist verdammt schlimm. Ich will ihn nicht schonwieder anschreiben, aber er tut es auch nicht, das macht mich so verdammt fertig, ab morgen ist der dann auch im Urlaub, hoffentlich kommt er dann nicht mehr on, bis ich am Freitag wegfahre, ich kanns einfach nicht mehr sehen. Im Urlaub dann erstmal entspannen, wieder runterkommen. Ich mein 10 Tage ohne Internet, in der Sonne, das ists was ich jetzt wirklich brauche. Ich werde nicht jeden Tag seinen beschissenen Namen sehen müssen und seine eiskalte Seite besser kennen lernen . Ich werde einfach versuchen alls zu vergessen und damit klarzukommen, dass ich einfach nicht die Richtige für seinen Spaß war. Egal wie verdammt hart es werden wird. Ich muss endlich von ihm loskommen, klammern hilft nicht, nicht bei ihm. Eigentlich ist er das größte Arschloch überhaupt, aber ich kann das einfach nicht einsehen. Er sucht sich nur eine für einen Tag und das wars auch schon, mit jeder schreibt er so wie er mit mir geschrieben hat. ARSCHLOCH.
Ich werde dich vergessen, ich werde vergessen wie es war dir in die Augen zusehen, in deinen Armen gewesen zu sein, du wirst schon sehen ich werde alles vergessen, nur nicht jetzt.
http://1.bp.blogspot.com/-Hc6gFqXbYuQ/Tdu5KtnFMJI/AAAAAAAAQoc/zcDaKlFepnU/s1600/37.jpg

1 Kommentar:

  1. so wie S mit dir umgeht, hat er nicht verdient, dass du auch nur eine sekunde um ihn trauerst. am besten lenkst du dich im urlaub ab

    AntwortenLöschen